Revalon
THAT GUY
Meine Fresse, so kontrovers die ganze Diskussion ja auch ist, sowas muss doch echt nicht sein? Muss man auf jede Provokation die hier im Forum gepostet wird antworten?
Ja
Meine Fresse, so kontrovers die ganze Diskussion ja auch ist, sowas muss doch echt nicht sein? Muss man auf jede Provokation die hier im Forum gepostet wird antworten?
Wo ist denn das Problem? ^^Komm her, dann übernehme ich deine Erschießung auch. Die Konsequenzen nehme ich zum Wohle der Allgemeinheit auf mich
Wo ist denn das Problem? ^^
Die in Beitrag 948 beschriebenen Jungs haben halt Spaß daran Leute ungefragt zu Krautsörfern zu machen. Das ist doch nicht verboten - also ist es erlaubt. Und wir haben doch schon hinreichend festgestellt das beim Thema CS das Individualvergnügen einzelner über allem anderen steht.
Warum stellen sich die Surf-unwilligen denn nicht einfach irgendwo hin wo die Leute nicht ungefragt hochgehoben werden?
Bei Amon Amarth war hinter mir ne Gruppe, die fand das voll lustig Leute einfach so hochzuheben und als Corwdsurfer nach vorne zu schicken. Blöd war halt nur, dass die sich einfach stumpf spontan irgendwelche Leute rausgesucht haben. Da hat einer auf einen oder eine gezeigt, dann sind die da zu fünft hin haben die hochgehoben und losgeschickt. Ob die wollten oder nicht. Einmal gab es beinahe ne Schlägerei weil ein Kerl seine Freundin vor denen beschützen musste, als die auf die losgegangen sind.
Die peinliche Meute kam sich dabei ganz toll vor. Die Band und die Musik waren denen scheiss egal
Warum nicht?
Es ist (für dich) doch auch vollkommen okay irgendwelche Leute zu Trägern zu machen, egal ob die das wollen oder nicht. Für deine traditionelle Gruppenbespaßung braucht man aber halt auch Krautsörfer. Und wenn davon zu wenige unterwegs sind um das richtige Wacken-Feeling zu erzeugen ist es doch wohl vollkommen legitim das auch für diesen Part ein paar Leute zwangsrekrutiert werden.
ERSCHIESS DICH BITTE
Was ist das denn? Ist ja ganz was neues.
Sollten sie mal bei mir versuchen.
Werd ich bei nächster Gelegenheit mal versuchen.
Ja und nein. Es ist der selbe Mist, den die "Pro-Fraktion" ständig absondert.Oh, die klassische Kausalitätsumkehr. Du weißt auch eigentlich, dass der Vergleich total hinkt (indem Du Unterschiede zwischen den Situationen einfach mal ausblendest, aber das ist halt selektive Aufmerksamkeit), aber whatever.
Ist trotzdem Bullshit.
Aber jetzt mal butter bei die fische: das artet langsam aus hier. Wenn ihr so weitermacht wird Doro nächstes Jahr nicht auftreten. Und auch keine Autogramme geben.
Ja und nein. Es ist der selbe Mist, den die "Pro-Fraktion" ständig absondert.
Leute ungefragt zu Krautsörfern zu machen ist nicht verboten. Was nicht ausdrücklich verboten ist ist zunächst einmal erlaubt. Legitimiert wird es dadurch das es den Jungs ganz offensichtlich Spaß macht. Die breite Masse hat sich dem Vergnügungswunsch einiger weniger Individuen unterzuordnen. Und wer keine Lust darauf hat ungefragt zum Krautsörfer gemacht zu werden sollte sich halt einfach einen Platz suchen an dem das nicht gemacht wird. (Ist dann wahrscheinlich die selbe Ecke in der sich die Trage-unwilligen versammeln sollen. ^^)
Gleiche Kacke, anderes Klo.
Ich wiederhole meinen vorherigen Post in selbem Wortlaut. Trifft wieder zu.
Du hast doch wohl nichts anderes erwartet oder?
Wenn du für diesen Effekt garantieren kannst drehen wir bereitwillig noch ein bisschen auf. Naja, ich zumindest.Aber jetzt mal butter bei die fische: das artet langsam aus hier. Wenn ihr so weitermacht wird Doro nächstes Jahr nicht auftreten. Und auch keine Autogramme geben.
Traf schon beim ersten mal nicht zu (und mit Kausalitätsumkehr hat es eigentlich auch nichts zu tun^^), aber das hast du ja mit Hilfe von selektiver Aufmerksamkeit erfolgreich ausgeblendet.Ich wiederhole meinen vorherigen Post in selbem Wortlaut. Trifft wieder zu.