Abschaum.(...) Und wenn ich nach vorn in nen Pit will, bin ich per Crowdsurfing schneller da als durch die Menge...
Abschaum.(...) Und wenn ich nach vorn in nen Pit will, bin ich per Crowdsurfing schneller da als durch die Menge...
Bei Amon Amarth war hinter mir ne Gruppe, die fand das voll lustig Leute einfach so hochzuheben und als Corwdsurfer nach vorne zu schicken. Blöd war halt nur, dass die sich einfach stumpf spontan irgendwelche Leute rausgesucht haben. Da hat einer auf einen oder eine gezeigt, dann sind die da zu fünft hin haben die hochgehoben und losgeschickt. Ob die wollten oder nicht. Einmal gab es beinahe ne Schlägerei weil ein Kerl seine Freundin vor denen beschützen musste, als die auf die losgegangen sind.
Die peinliche Meute kam sich dabei ganz toll vor. Die Band und die Musik waren denen scheiss egal
Mal ein ganz neuer Aspekt, unfreiwilliges Crowdsurfen.
Band ab für die Spacken!
Da bin ich ausnahmslos bei dir! irgendwelche Leute einfach zu Crowdsurfern zu machen geht gar nicht !!!
Wenn wir uns jetzt noch drauf einigen können, das es bei manchen Bands echt zuviele sind, bin ich glücklich.
definiere "zuviele" von daher wird es schwierig, für einige sind 10 crowdsurfer schon zuviele, für andere eben nicht..
zumal ich die nach wie vor nicht zähle aber eben weitertrage und mich dadurch nicht gestört fühle...andere wiederum schon...
Ich denke da wird es keine einigung geben..und ein Verbot finde ich nach wie vor mehr als überzogen.
Zuviele sind, wenn sie vorne schon übereinander surfen und die obere Reihe einfach über die Secs hinweg fällt. Einverstanden?
könnte man so sehen..oder aber zuwenige secus
so wie man hier sehen kann, ziemlich am anfang, sind die im "normalfall" ja gut gerüstet:
Warum nicht?Da bin ich ausnahmslos bei dir! irgendwelche Leute einfach zu Crowdsurfern zu machen geht gar nicht !!!
Warum nicht?
Es ist (für dich) doch auch vollkommen okay irgendwelche Leute zu Trägern zu machen, egal ob die das wollen oder nicht. Für deine traditionelle Gruppenbespaßung braucht man aber halt auch Krautsörfer. Und wenn davon zu wenige unterwegs sind um das richtige Wacken-Feeling zu erzeugen ist es doch wohl vollkommen legitim das auch für diesen Part ein paar Leute zwangsrekrutiert werden.
Mal abgesehen davon das ich euch hier (anscheinend^^) ganz gewaltig auf den Keks gehe schade ich niemandem - ganz im Gegensatz zu beispielsweise dir. Eigentlich wären wir allesamt besser dran wenn du deinen Ratschlag einfach mal selber befolgen würdest.ERSCHIESS DICH BITTE
Mal abgesehen davon das ich euch hier (anscheinend^^) ganz gewaltig auf den Keks gehe schade ich niemandem - ganz im Gegensatz zu beispielsweise dir. Eigentlich wären wir allesamt besser dran wenn du deinen Ratschlag einfach mal selber befolgen würdest.