Die Spitze ist abschraubbar und kann als Shotglas verwendet werden
Nee, die Spitze ist und bleibt ne feststehende 15cm Edelstahlklinge.
Damit haben es die Secs dann einfacher wenn nur noch Scheibchen ankommen.
Die Spitze ist abschraubbar und kann als Shotglas verwendet werden
Nee, die Spitze ist und bleibt ne feststehende 15cm Edelstahlklinge.
Damit haben es die Secs dann einfacher wenn nur noch Scheibchen ankommen.
Und sobald dir der erste damit in den Rücken stolpert willst du auch, das diese Dinger verboten werden, richtig?
Und sobald dir der erste damit in den Rücken stolpert willst du auch, das diese Dinger verboten werden, richtig?
Pickelhauben im FMB..you made my day Genial!
Man muss am besten auch noch spitze Palisaden um sich rumbauen!
Und 2018 laufen alle mit Saurons Helm rum.
Wär es nicht viel besser mit dem Ring von Sauron rumzulaufen? In der Parallelwelt sieht es doch geil aus; Wie in nem Video von Grave!
Die Crowdsurfer sind schon ein großes Ärgernis. Da freut man sich, weil man es in die ersten Reihen geschafft hat und dann muss man aufpassen, dass einem ein 150 Tonnen Bomber im Minutentakt nicht auf den Kopf fällt.
So schwer bin ich auch wieder nicht
Schließlich haben verantwortungsbewusste Festivalbesucher dich bevor du die ersten Reihen erreicht hast deiner unnötig schweren Kleidung entledigt, um die Last für die vor ihnen stehenden zu verringern
Schließlich haben verantwortungsbewusste Festivalbesucher dich bevor du die ersten Reihen erreicht hast deiner unnötig schweren Kleidung entledigt, um die Last für die vor ihnen stehenden zu verringern
Genau deswegen werden sie so gehandelt haben
das kommt mir bekannt vor...
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=164547
Genau deswegen werden sie so gehandelt haben
Ich beschwere mich ja nicht darüber das ist der Preis den ich fürs surfen bezahle