(Subjektive Wahrnehmungen sind schon was tolles. )
imo bist du das bockige Kleinkind welches andere Leute in Gefahr bringt, und sich aufregt wenn die anderen Kinder nicht mitspielen wollen.
Kannst Du mal den Gutmenschen in dir ruhen lassen und einfach mal konstruktive Kritik an Deinem heiligen Festival zulassen?
Ich kann Dich echt gut leiden, aber gerade gehst Du mir mächtig auf den Sack.
ICH kann es einfach NICHT GUT heißen Crowdsurfen in diesem Ausmaße zu unterstützen. Gegen ein paar hat niemand was (vielleicht die Pfeife). aber in der Masse, das nicht mal mehr die Secs damit zurecht kommen kann man das einfach nicht hinnehmen. Reglementieren kann man es nicht, also gehört es verboten.
Ich weiß nicht wieso Du mit alles Kraft etwas zu schützen versuchst was andere Leute gefährdet und nur sehr wenigen Leuten wirklichen Spaß macht.
btw. Das Southside hat eine Erhebung gemacht, die meisten behandelten Verletztungen wurden durch Crowdsurfe(r)n verursacht. Das ist Fakt!
Ich habe Fertig.
ein paar leute können kein Auto fahren und bauen Unfälle, verletzen sich und andere. Kann man so auch nicht kontrollieren weil die allermeisten Unfallverursacher einen Führerschein haben. Willst dann auch gleich das Autofahren verbieten obwohl die große Mehrheit der deutschen kein Problem damit hat?
Nein, aber eine Surfschein wäre doch ne Lösung. Einmal am Tag abknipsen und wenn er nochmal ankommt raus. Fände ich gut!
Andere Festivals bannen sogar Vielsurfer für einen Tag oder schmeißen sie gleich ganz raus.
Rat mal weshalb nicht jeder dahergelaufene Idiot im Straßenverkehr ein KFZ bewegen darf.
Willst du jetzt einen Flugschein für CS einführen?
Das Benehmen für Autofahrer ist gesetzlich reglementiert. Crowdsurfing nicht. Der Vergleich ist daher schlecht gewählt.
Bei aller Freude, die das Crowdsurfen für den auf Händen Getragenen bietet: Es handelt sich um eine höchst eigensinnige Aktion. Einen Mehrwert bietet das Crowdsurfing nur für eine einzige Person – auf Kosten des Vergnügens vieler anderer. Deshalb wäre es schön, wenn das nächste mal, wenn Riffs und Soli Bewegungsanreize setzen und der Schweiß von den heißen Wänden des Clubs tropft, alle Füße zeitnah wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
Auf einigen Musikfestivals und einigen Konzerten ist das Crowdsurfing verboten, da durch die Crowdsurfer oft Verletzungen hervorgerufen wurden. So wurde zum Beispiel beim Southside Festival der größte Teil der Verletzungen durch aggressives Crowdsurfing verursacht. Dabei kam es in den meisten Fällen zu Kopf- und Nackenverletzungen. Seit 2006 werden deswegen aufgefallene Surfer für einen Tag vom Festivalgelände ausgeschlossen.
http://festivalisten.de/62003-kommentar-crowdsurfing-ist-und-bleibt-asozial
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10306
Reicht euch das an Gegnern oder soll ich noch 50 Links posten??
Das ist gelogen. ^^ Weder in den AGB noch in der Campingordnung wird das Thema angeschnitten. Und die ungeschickte Formulierung in einer uralten Internetumfrage, auf die du dich so gerne berufst, ist in keinster Weise verbindlich.Das Crowdsurfen ist in wacken auch reglementiert, es ist ERLAUBT !
Das ist gelogen. ^^ Weder in den AGB noch in der Campingordnung wird das Thema angeschnitten. Und die ungeschickte Formulierung in einer uralten Internetumfrage, auf die du dich so gerne berufst, ist in keinster Weise verbindlich.
..und hier laber ich der dumme Pfeiffer wiedermal nur kleinkinderkacke weil ich ja will...
Das Crowdsurfen ist in wacken auch reglementiert, es ist ERLAUBT !
Autofahren: Erlaubt, unterliegt aber Regeln. Verstoß wird geahndet.
Crowdsurfen: Erlaubt, unterliegt keinen Regeln. Keine Ahndung.
Also doch ein Unterschied.
Na komm, nicht so schüchtern.(bla bla bla)
Nenn mir mal EINEN der FUN hat diese Idioten durch die Gegend zu tragen!
Bei aller Freude, die das Crowdsurfen für den auf Händen Getragenen bietet: Es handelt sich um eine höchst eigensinnige Aktion. Einen Mehrwert bietet das Crowdsurfing nur für eine einzige Person – auf Kosten des Vergnügens vieler anderer. Deshalb wäre es schön, wenn das nächste mal, wenn Riffs und Soli Bewegungsanreize setzen und der Schweiß von den heißen Wänden des Clubs tropft, alle Füße zeitnah wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
Na komm, nicht so schüchtern.
Verrat doch mal warum du dich so vehement für etwas einsetzt was du, nach eigener Aussage, gar nicht machst, bzw. weshalb du dich so vehement gegen etwas sträubst was dich überhaupt nicht betreffen würde.
Das ist gelogen. ^^ Weder in den AGB noch in der Campingordnung wird das Thema angeschnitten. Und die ungeschickte Formulierung in einer uralten Internetumfrage, auf die du dich so gerne berufst, ist in keinster Weise verbindlich.
ein Verbot dieser art, würde andere verbote nach sich ziehen, auch bier nannte ich expliziet viel beispiele mit begründungen dazu.
Ein Crowdsurfverbot würde also ein Bierverbot nach sich ziehen...