Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt in Deutschland auch so einiges, was nicht explizit per Gesetz erlaubt, aber allgemein als erlaubt anerkannt ist.
Ist das nun alles nicht wirklich erlaubt?

nur wenn Pfeiffer dadurch nachteile für sein ICH hätte, alles andere ist ok wie es ist ;)

a020.gif

Ich habe wiedereinmal nicht verstanden was hier gesgat wurde, aber ich bin der Pfeiffer der als Kind schon n schnitzel um den Hals bekam damit wenigstens der Nachbarshund mit mir spielte...

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
So siehts aus :o
Es beeinträchtigt das Konzerterlebnis und sorgt für Verletzungsgefahr für die Mehrheit der Besucher und das nur damit so ein paar Idioten ihren Spaß haben?
Nein danke :o

Ein Mitstreiter! Lass dich drücken. Aber nicht so fest, kaputte Schulter.

Vielleicht bekomme ich doch noch die ACSA aufgebaut und ein Surfverbot durchgesetzt.

Pickelhauben für das Volk! :o

Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

4 Dez. 2011
88
0
51
Ein Mitstreiter! Lass dich drücken. Aber nicht so fest, kaputte Schulter.

Vielleicht bekomme ich doch noch die ACSA aufgebaut und ein Surfverbot durchgesetzt.

Pickelhauben für das Volk! :o

Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Ich bin dabei :ugly: aber die offiziele Full:Metal:pickelhaube wird wohl ein Traum bleiben :rolleyes:
Wäre die Ideale Ergänzung im FMB, Ohrstöpsel, Regencape, anti-CS-Pickelhaube :D
Sicherheit geht ja vor^^