dann sind es ebenso geanuso andere Leute wie du sie beschreibst, von daher irrelevant, aber du drehst dir das ja eh wie du willst und nur so wie DU deinen nutzen ziehen könntest.
Fakt ist doch aber das sich die Masse der leute nicht nur "notgedrungen" dazu entscheiden die Crowdsurfer nach vorne zu tragen denn sonst würden die schon viel eher abgesetzt wenn es doch sooooooo nervig von achso vielen empfunden würde wie du behauptest?
ich habe dir niemals dein Wort verboten!!! klar darfst du deine Meinung kundtun, dennoch sehe ich und einige andere hier und etliche im Publikum anscheinend anders, denn wenn KEINER spass daran hätte, dann würde keiner mitmachen und somit kein crowdsurfer auch nur einen Meter weit getragen werden, die Praxis zeigt aber ein anderes bild.
Wieviel hirnlose Mitläufer hast Du den im täglichen leben? Und nochmal, Du hast keine aktive Entscheidung zu treffen, wenn da einer über dir ankommt. entweder Du hilfst mit oder Du bekommst seinen Schuh in die Fresse. Und da keine den Schuh will helfen halt die meisten mit.
Ich kann mir nicht vorstellen das einer zuhause auf die Frage wie war das Konzert antwortet: Ich habe davon nichts mitbekommen, aber ich durfte 50 Crowdsurfer heben, wie geil ist das denn!
und ebenso die dauernde diffamierung von fettleibigen dabei, was soll das? selbst wenn da einer über 120kg hat, so wird der ja nicht alleine von einem sondern von VIELEN Leuten getragen und damit ist das Gewicht nur ein bruchteil, das einzige wo ich wirklich zustimme, ist das die körperspannung bei einigen besser sein könnte, denn dann wäre es noch einfacher, aber alleine in meinem umkreis der helfenden ( fremde leute im publikum ) erlebe ich kaum leute die genervt sind, sondern beherzt helfen und dann weiter das konzert schauen, also sehe ich da kein problem bei den MEISTEN der konzertbesucher.
Nicht, wenn sich schon der Himmel verdunkelt wegen des Bombenteppichs an CSlern...
klar ist es ärgerlich das du da nun pech hattest, aber wieso meldest du dich dann erst jetzt wo du also "geschädigter" bist so energisch ?!
vorher war es dir doch anscheinend auch egal ?!
Weil ich mich die letzten 2 Wochen kaum rühren konnte?!
Wie Du vielleicht gemerkt hast bin ich in den anderen Freds auch erst seit dieser Woche wieder aktiv, denk mal bitte ein bisschen nach bevor Du so´n Schrott ablässt. Sowas trägt nicht zur besseren Laune bei mir bei.
von daher sage ich ok, dumm gelaufen, musste man mal mit rechnen weil man sich halt in die erste reihe stellt bzw in die flugschneise auf einem Festival wo Crowdsurfen nunmal erlaubt ist.
Genau auf diese Aussage habe ich gewartet, mir platzt gleich ne Ader!
Es werden auch etliche vorne gegen die absperrgitter gedrückt..zum Glück hat noch keiner gross nach Wellenbrechern gerufen di letzten Jahre, denn dann wäre das Wacken konzerterlebnis auch fürn arsch wenn man da in käfigen stehen "darf"
und wie ich schon sagte, bin ich gegen ein reglementierungswahn und verbote an allen ecken.
Kannst Du mal den Gutmenschen in dir ruhen lassen und einfach mal konstruktive Kritik an Deinem heiligen Festival zulassen?
Ich kann Dich echt gut leiden, aber gerade gehst Du mir mächtig auf den Sack.
ICH kann es einfach NICHT GUT heißen Crowdsurfen in diesem Ausmaße zu unterstützen. Gegen ein paar hat niemand was (vielleicht die Pfeife). aber in der Masse, das nicht mal mehr die Secs damit zurecht kommen kann man das einfach nicht hinnehmen. Reglementieren kann man es nicht, also gehört es verboten.
Ich weiß nicht wieso Du mit alles Kraft etwas zu schützen versuchst was andere Leute gefährdet und nur sehr wenigen Leuten wirklichen Spaß macht.
btw. Das Southside hat eine Erhebung gemacht, die meisten behandelten Verletztungen wurden durch Crowdsurfe(r)n verursacht. Das ist Fakt!
Ich habe Fertig.