Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ok, Punkt für dich, das wusste ich nicht ;)

Ich bin aber auch jedes Jahr dagegen :ugly:, aber allein die Stimme in der Umfrage hat wohl noch nicht gereicht :KO:

es geht ja auch weniger ums dagegen sein, als um Pfeiffers asoziale ansagen und feiereien mit seinem Video..

aber was solls, er hat erreicht was er wollte, es wird nächstes Jahr noch mehr crowdsurfer geben ;)

alles richtig gemacht der kleine ;)

4 Dez. 2011
88
0
51
es geht ja auch weniger ums dagegen sein, als um Pfeiffers asoziale ansagen und feiereien mit seinem Video..

aber was solls, er hat erreicht was er wollte, es wird nächstes Jahr noch mehr crowdsurfer geben ;)

alles richtig gemacht der kleine ;)

Ok, das Video muss mir in den nunmehr 785 Posts entgangen sein :ugly:
sowas aber auch, da schaut man mal 1-2 Tage nicht rein :D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
geht alles ohne schein:o

ticket mach doch metaltrain oder wackenbus ?!
oder halt abwarten, die beinbrüche und plötzlichen hochzeiten kommen schon wieder kurz vorm festival:o

Nö, da bin ich mit dem Auto günstiger unterwegs (fahre ja nicht alleine) und muss nicht erst noch nach Köln oder Dortmund fahren -.- Und kann mehr Zeug mitnehmen :o

Muss eh schauen ob das dann passt, aber kurz vorher bekommt man idR doch eh immer was.