Croudsurfer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von D_Pyro, 04. August 2014.

  1. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Wenn dir 5 oder 6 mal der selbe Kiltträger mit Iro vorbeikommt merkst du dir das :ugly:
    Der Arsch hat richtig genervt bei Hammerfall bis ihn die Secu wohl zur Brust genommen aht den so oft kam er in den ersten 15 Minuten vorbei
     
  2. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    GENAU DER TYP !!!! Kam allein 3 Mal bei mir vorbei... beim zweiten Mal kam er überraschend und schlug mit seinem Schädel so richtig schön auf meinem ein. Man hätte denken können, das ihm das eine Lehre war, zumal er auch schreiend und stöhnend mit vor Schmerz zugenkniffenen Augen weggetragen wurde. 15 Min später war er wieder da! Unkaputtbar oder voll auf Droge, wer weiß das schon. Aber irgendwann ist der Spaß halt auch vorbei!
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    2
    von dem waren wir auch genervt.Der war zugeballert bis ins Kleinhirn.
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    2
    Hab den Macker auch vor Arch Enemy am Bierstand getroffen.Pupillen hatte der keine mehr und war nur am Hochziehen.Speed oder Koks und das nicht zu knapp.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805

    ok, dann wäre ich für eine 1,5 promillegrenze für Crowdsurfer und drogenverbot :D
     
  6. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Machs zur 0,5 Promillegrenze und es wird pro Konzert maximal 1-2 Crowdsurfer geben. Schon brauchs kein Verbot mehr ^^.
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Ok und du kontrollierst ob sie es einhalten :ugly:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    ich will ja ar kein verbot ;)
    ich komme mit den Crowdsurfern klar;)


    das macht dann professor dr. Pfeiffer himself:D:D:D
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Ich vermerke mal im Protokoll das schon deine bloße Anwesenheit für die Krautsörfer gefährlicher ist als alles was ich mit denen mache. :D
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    hab nix gegen surfer. aber die leute die 5-8 mal an mir vorbei kommen sind nervig. Bei J.B.O. vorne ham wir sie dann zurückgeschickt. Sogar die Ordner haben mitgemacht :ugly:
     
  11. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    370
    Die Ordner haben uns am Ende ja auh gefeiert
     
  12. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt endlich ein Lebensziel: Den Friedensnobelpreis. Auftrag: Söhne die Comunity mit Pfeiffer aus... :D
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.530
    Zustimmungen:
    1.219
    also wenn ein surfer mindestens 3 leute im forum nervt, sollte man das mal extrapolieren.

    demnach hat also einer spass und beeinträchtigt damit die festivalqualität mehrere anderer menschen. :o
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    deshalb stellt man sich als jemand der kb auf crowdsurfer hat ja auch nicht in die ersten Reihen :o
    Genauso wenig kann ich mich bei anderen Dingen beschweren die nunmal Kult oder Gang und Gebe sind und ich easy vermeiden kann.

    Mich stören die Zigarettenraucher viel mehr vorne in der Enge und dem Staub. Und trotzdem geh ich das Risiko ein am Dauerhusten zu sein wenn ich mich da hinstell
     
  15. Thunderstruck_93

    Thunderstruck_93 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, man stellt sich ja nicht stundenlang an um in die vorderen Reihen zu kommen weil man die Band möglichst gut sehen möchte, sondern weil man auf Stiefel im Gesicht und herabfallende Körper steht :ugly:
     

Diese Seite empfehlen