Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wie konnte Kopp Unversehrtheit garantieren? So ziemlich jeder hätte da ausbrechen können. Da fällt mir auch direkt ein 1,98m Fleischberg ein, der wie dafür gemacht ist, andere Menschen platt zu walzen! Und meistens ist dann zum Aufhalten keine Armee zur Stelle!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Fred war besser als es noch um titten ging!

:D:D:D

osternmitmerkel.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie konnte Kopp Unversehrtheit garantieren? So ziemlich jeder hätte da ausbrechen können. Da fällt mir auch direkt ein 1,98m Fleischberg ein, der wie dafür gemacht ist, andere Menschen platt zu walzen! Und meistens ist dann zum Aufhalten keine Armee zur Stelle!

psssttt

mach klein Pfeiffi nicht noch mehr angst, der sitzt jetzt schon in der ecke und heult mamas rock voll weil ihn keiner mag ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ach, ich wollt's eigentlich aufm Forentreffen schon ansprechen, musste dann aber irgendwann weg bevor ich dazu kam:

Großartige Sache, dass ihr das mit den Shirts umgesetzt habt :)

Irgendwie hat sich niemand mehr auf meine Aufrufe gemeldet. Da hab ich es kurzerhand selbst in die Hand genommen und mein 10-jähriges dazu genutzt meine zwei besten Kumpels und mich selbst mit so nem Shirt auszustatten. Ich denke, nächstes Jahr könnten es noch mehr werden. Bis es irgendwann das "wahrste" Shirt auf dem ganzen Platz wird. Kurzum: ICH danke DIR
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Irgendwie hat sich niemand mehr auf meine Aufrufe gemeldet. Da hab ich es kurzerhand selbst in die Hand genommen und mein 10-jähriges dazu genutzt meine zwei besten Kumpels und mich selbst mit so nem Shirt auszustatten. Ich denke, nächstes Jahr könnten es noch mehr werden. Bis es irgendwann das "wahrste" Shirt auf dem ganzen Platz wird. Kurzum: ICH danke DIR

Zum Dank könntest du mir ja für nächstes Jahr eines in XL drucken:o

:D