Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
ich find es ja beachtlich, das die die ja angeblich nur die konzerte sehen wollen, sich einen scheiss um die surfer kümmern würden, dennoch wissen wer wieoft da vorbei kommt, wo ja auch lle soooo verschieden aussehen und die chance bei rund 30 000 vor den Bühnen sehr gross ist immer die gleichen zu erwischen?
(nicht auf dich bezogen sondern allgemein )
also ich weiss nicht wieviele ich getragen habe dies jahr, ca 20 -30 schätze ich, mir wäre ehrlicherweise nichtmal aufgefallen wenn es die selben gewesen wären, denn so enau schaue ich die mir nicht an, sondern warne nach vorne und reiche weiter und geniesse das konzi weiter..

Wenn dir 5 oder 6 mal der selbe Kiltträger mit Iro vorbeikommt merkst du dir das :ugly:
Der Arsch hat richtig genervt bei Hammerfall bis ihn die Secu wohl zur Brust genommen aht den so oft kam er in den ersten 15 Minuten vorbei
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wenn dir 5 oder 6 mal der selbe Kiltträger mit Iro vorbeikommt merkst du dir das :ugly:
Der Arsch hat richtig genervt bei Hammerfall bis ihn die Secu wohl zur Brust genommen aht den so oft kam er in den ersten 15 Minuten vorbei

GENAU DER TYP !!!! Kam allein 3 Mal bei mir vorbei... beim zweiten Mal kam er überraschend und schlug mit seinem Schädel so richtig schön auf meinem ein. Man hätte denken können, das ihm das eine Lehre war, zumal er auch schreiend und stöhnend mit vor Schmerz zugenkniffenen Augen weggetragen wurde. 15 Min später war er wieder da! Unkaputtbar oder voll auf Droge, wer weiß das schon. Aber irgendwann ist der Spaß halt auch vorbei!
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
GENAU DER TYP !!!! Kam allein 3 Mal bei mir vorbei... beim zweiten Mal kam er überraschend und schlug mit seinem Schädel so richtig schön auf meinem ein. Man hätte denken können, das ihm das eine Lehre war, zumal er auch schreiend und stöhnend mit vor Schmerz zugenkniffenen Augen weggetragen wurde. 15 Min später war er wieder da! Unkaputtbar oder voll auf Droge, wer weiß das schon. Aber irgendwann ist der Spaß halt auch vorbei!

von dem waren wir auch genervt.Der war zugeballert bis ins Kleinhirn.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn dir 5 oder 6 mal der selbe Kiltträger mit Iro vorbeikommt merkst du dir das :ugly:
Der Arsch hat richtig genervt bei Hammerfall bis ihn die Secu wohl zur Brust genommen aht den so oft kam er in den ersten 15 Minuten vorbei

GENAU DER TYP !!!! Kam allein 3 Mal bei mir vorbei... beim zweiten Mal kam er überraschend und schlug mit seinem Schädel so richtig schön auf meinem ein. Man hätte denken können, das ihm das eine Lehre war, zumal er auch schreiend und stöhnend mit vor Schmerz zugenkniffenen Augen weggetragen wurde. 15 Min später war er wieder da! Unkaputtbar oder voll auf Droge, wer weiß das schon. Aber irgendwann ist der Spaß halt auch vorbei!

von dem waren wir auch genervt.Der war zugeballert bis ins Kleinhirn.

Hab den Macker auch vor Arch Enemy am Bierstand getroffen.Pupillen hatte der keine mehr und war nur am Hochziehen.Speed oder Koks und das nicht zu knapp.

ok, dann wäre ich für eine 1,5 promillegrenze für Crowdsurfer und drogenverbot :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
GENAU DER TYP !!!! Kam allein 3 Mal bei mir vorbei... beim zweiten Mal kam er überraschend und schlug mit seinem Schädel so richtig schön auf meinem ein. Man hätte denken können, das ihm das eine Lehre war, zumal er auch schreiend und stöhnend mit vor Schmerz zugenkniffenen Augen weggetragen wurde. 15 Min später war er wieder da! Unkaputtbar oder voll auf Droge, wer weiß das schon. Aber irgendwann ist der Spaß halt auch vorbei!
Ich vermerke mal im Protokoll das schon deine bloße Anwesenheit für die Krautsörfer gefährlicher ist als alles was ich mit denen mache. :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
hab nix gegen surfer. aber die leute die 5-8 mal an mir vorbei kommen sind nervig. Bei J.B.O. vorne ham wir sie dann zurückgeschickt. Sogar die Ordner haben mitgemacht :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
also wenn ein surfer mindestens 3 leute im forum nervt, sollte man das mal extrapolieren.

demnach hat also einer spass und beeinträchtigt damit die festivalqualität mehrere anderer menschen. :o
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
also wenn ein surfer mindestens 3 leute im forum nervt, sollte man das mal extrapolieren.

demnach hat also einer spass und beeinträchtigt damit die festivalqualität mehrere anderer menschen. :o

deshalb stellt man sich als jemand der kb auf crowdsurfer hat ja auch nicht in die ersten Reihen :o
Genauso wenig kann ich mich bei anderen Dingen beschweren die nunmal Kult oder Gang und Gebe sind und ich easy vermeiden kann.

Mich stören die Zigarettenraucher viel mehr vorne in der Enge und dem Staub. Und trotzdem geh ich das Risiko ein am Dauerhusten zu sein wenn ich mich da hinstell
 
4 Dez. 2011
88
0
51
deshalb stellt man sich als jemand der kb auf crowdsurfer hat ja auch nicht in die ersten Reihen :o
Genauso wenig kann ich mich bei anderen Dingen beschweren die nunmal Kult oder Gang und Gebe sind und ich easy vermeiden kann.

Mich stören die Zigarettenraucher viel mehr vorne in der Enge und dem Staub. Und trotzdem geh ich das Risiko ein am Dauerhusten zu sein wenn ich mich da hinstell

Stimmt, man stellt sich ja nicht stundenlang an um in die vorderen Reihen zu kommen weil man die Band möglichst gut sehen möchte, sondern weil man auf Stiefel im Gesicht und herabfallende Körper steht :ugly: