Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry übrigens, dass ich nicht da war.
Bin unterwegs spontan versumpft. :D

somit erhöht sich mein Freibier wieder auf 4 ? :D

Was ist überhaupt der Grund eurer Feindschaft?

er sit weder freund noch feind, er ist einfach asozial und dumm!
Oder wie nennt man leute die andere einfach fallen lassen und somit die und die umherstehenden in Gefahr bringen?


Ach, ich wollt's eigentlich aufm Forentreffen schon ansprechen, musste dann aber irgendwann weg bevor ich dazu kam:

Großartige Sache, dass ihr das mit den Shirts umgesetzt habt :)

shirts? was habe ich verpasst?

Zum Dank könntest du mir ja für nächstes Jahr eines in XL drucken:o

:D

bist du also auch einer von den Fleischbergen wie sarge kopp basti und ich?

hatten wir eigentlich auch kurz gesprochen??:confused::confused:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Kommt ganz auf denjenigen an den du tragen sollst! Irgendwann hat man halt die Schnauze voll wenn der gleiche Typ das dritte mal seine 130 kilo über einen gleiten lässt....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt ganz auf denjenigen an den du tragen sollst! Irgendwann hat man halt die Schnauze voll wenn der gleiche Typ das dritte mal seine 130 kilo über einen gleiten lässt....

ich find es ja beachtlich, das die die ja angeblich nur die konzerte sehen wollen, sich einen scheiss um die surfer kümmern würden, dennoch wissen wer wieoft da vorbei kommt, wo ja auch lle soooo verschieden aussehen und die chance bei rund 30 000 vor den Bühnen sehr gross ist immer die gleichen zu erwischen?
(nicht auf dich bezogen sondern allgemein )
also ich weiss nicht wieviele ich getragen habe dies jahr, ca 20 -30 schätze ich, mir wäre ehrlicherweise nichtmal aufgefallen wenn es die selben gewesen wären, denn so enau schaue ich die mir nicht an, sondern warne nach vorne und reiche weiter und geniesse das konzi weiter..
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wir müssen erst ordentlich Einen trinken und uns kennen lernen. Dann könnte es was werden. Shirts drucke ich wirklich nicht für jeden!

Müsste sich doch mal einrichten lassen.


shirts? was habe ich verpasst?

u.a. Sarge hatte ein "Full:Metal:Tourist" Shirt an ;)



bist du also auch einer von den Fleischbergen wie sarge kopp basti und ich?

Jap.
Wobei true Metaler ja mindestens 6XL tragen, wenn ich mich richtig erinnere:ugly:


hatten wir eigentlich auch kurz gesprochen??:confused::confused:

Ja, aber wirklich kurz glaube ich. Hast mir zumindest noch dein Fähnchen gezeigt:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
somit erhöht sich mein Freibier wieder auf 4 ? :D

Ich befürchte ja fast ich muss mit ner Palette vorbeikommen.
Aber dieses Jahr bin ich kurz vor dem Supermarket vor dem "Infield" abgebogen bei Sebi auf dem Rolliplatz.... und da war dann Simone aus Bayern die dringend duschen wollte ..... und die ich begleitet habe, ich edel Wesen. Und dann führte eins zum Anderen und plötzlich war später Abend. :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
ich find es ja beachtlich, das die die ja angeblich nur die konzerte sehen wollen, sich einen scheiss um die surfer kümmern würden, dennoch wissen wer wieoft da vorbei kommt, wo ja auch lle soooo verschieden aussehen und die chance bei rund 30 000 vor den Bühnen sehr gross ist immer die gleichen zu erwischen?
(nicht auf dich bezogen sondern allgemein )
also ich weiss nicht wieviele ich getragen habe dies jahr, ca 20 -30 schätze ich, mir wäre ehrlicherweise nichtmal aufgefallen wenn es die selben gewesen wären, denn so enau schaue ich die mir nicht an, sondern warne nach vorne und reiche weiter und geniesse das konzi weiter..

Ich bin auch pro crowdsurfer eingestellt. Habe selbst auch viel geschleppt dieses Jahr, kann aber auch gut die Leute verstehen die es nervt.

Würde was helfen wenn die klopper unter den crowdsurfern ein paar mal öfter am Boden bleiben statt den weg über das Publikum zu wählen!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ich befürchte ja fast ich muss mit ner Palette vorbeikommen.
Aber dieses Jahr bin ich kurz vor dem Supermarket vor dem "Infield" abgebogen bei Sebi auf dem Rolliplatz.... und da war dann Simone aus Bayern die dringend duschen wollte ..... und die ich begleitet habe, ich edel Wesen. Und dann führte eins zum Anderen und plötzlich war später Abend. :D

Eine goldene Dusche?:ugly:
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ich merke grad das Ich verdammt oft an Leuten ausm Forum vorbei gelatscht bin ohne es zu merken :uff: das Full:Metal:Tourist shirt hab Ich echt oft gesehen und scheinbar noch nahe von euch gecampt.

Echt ärgerlich, hätt Ichs gewusst hätt Ich mal hallo gesagt.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich merke grad das Ich verdammt oft an Leuten ausm Forum vorbei gelatscht bin ohne es zu merken :uff: das Full:Metal:Tourist shirt hab Ich echt oft gesehen und scheinbar noch nahe von euch gecampt.

Echt ärgerlich, hätt Ichs gewusst hätt Ich mal hallo gesagt.

Hehe. Das Ding gibt es genau 3 Mal ! Und es kommen alle aus dem selben Camp. Wir waren auf D nahe der Rage Road, im Knick!