Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Na sowas, du weichst mir aus, und versuchst mit wahrhaft erbärmlichen Provokationsversuchen abzulenken... ist ja mal ganz was neues. :ugly:

Stimmt - dein Metier. Aber nicht exklusiv. ;)

Meinst du, die Einladung zum Forumstreffen und dein mögliches Erscheinen 2015 trifft auf erhöhte Begeisterungsstürme, wenn du alle ausser Sarge (keine Bezeichnung) und mir (asozialer Penner (TM) ) als "Lappen" bezeichnest? Vielleicht solltest du dahingehend nochmal deine sogenannten "social skills" verfeinern, es könnte mißverständlich sein.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
*gähn*

Ach Tommy...
Wenn du dich über das Forentreffen auskotzen möchtest mach das doch im [url="http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629]Thread für das Forentreffen[/url]. ^^

Aber eigentlich versuchst du ja nur diesen Thread irgendwie zuzumüllen damit du bei einem der Mods die Schließung beantragen kannst. :rolleyes:
Frag mal Basti, der hilft dir bestimmt gern dabei. Aber so lange von dir nix zum Thema kommt bin ich raus. :p

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*gähn*

Ach Tommy...
Wenn du dich über das Forentreffen auskotzen möchtest mach das doch im ach gugge, klin Pfeiffi fällt keine ausrede mehr ein und drückt sich nnun wieder.
Aber naja wenigstens Mama hat dich ja lieb, dann geh mal kuscheln ;)
http://forum.wacken.com/showthread....in ich raus. :p[/COLOR][/QUOTE] [COLOR="Cyan

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich war auch nicht da,darum geht es ja garnicht.Ich finde es nicht gerade toll hier einen auf großen Mann zu machen und dann,obwohl man es ankündigt,nicht zu einem realen Treffen zu gehen.
Sorry, aber wann soll ich denn bitte angekündigt haben zum Forentreffen zu gehen?
Das ist im Dorf. Ich gehe nie ins Dorf, die Ballermann-Meile überlasse ich den Tagestouristen.
Und das ist um 13 Uhr :ugly: Um die Tageszeit ist "Status 6" ^^

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Sorry, aber wann soll ich denn bitte angekündigt haben zum Forentreffen zu gehen?
Das ist im Dorf. Ich gehe nie ins Dorf, die Ballermann-Meile überlasse ich den Tagestouristen.

Ich würde sagen, das Treffen war mehr auf dem Gelände als im Dorf. *troll-feed*

Ich glaube Du hattest nur Angst von meinem "Golden Shower Simulator". :D
Aber meines Erachtens scheinst Du wirklich ein Posten zu sein, sorry!

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ich fühl mich grad in die 90er zurückversetzt, so im Internet drohen sich gegenseitig aufn Sack zu geben :ugly: fehlt eig. nurnoch das jemand schreibt er hackt den anderen! :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

und wieder beweist du das lesen und verstehen nicht deine stärke ist...

soerlance erklärt es dir:

Ich würde sagen, das Treffen war mehr auf dem Gelände als im Dorf. *troll-feed*

Ich glaube Du hattest nur Angst von meinem "Golden Shower Simulator". :D
Aber meines Erachtens scheinst Du wirklich ein Posten zu sein, sorry!

naja, wenn ich soviel asozialen scheiss von mir geben würde, hätte ich auch schiß die leute die ich beschimpfe kennenzulernen..

wobei der Kopp ihm unversehrtheit garantiert hat!

Ich fühl mich grad in die 90er zurückversetzt, so im Internet drohen sich gegenseitig aufn Sack zu geben :ugly: fehlt eig. nurnoch das jemand schreibt er hackt den anderen! :o

Wieso? die meisten waren ja auf dem treffen, nur der mit der grössten fresse drückt sich grundsätzlich vor irgendwelchen treffen , der Pfeifferjung;)