Als ob da (abgesehen von Sarge) einer von euch Lappen die Eier hätte mir irgendwas ins Gesicht zu sagen...
Also von mir hat JEDER was ins Gesicht bekommen... aus dem "Golden Shower Simulator".
Als ob da (abgesehen von Sarge) einer von euch Lappen die Eier hätte mir irgendwas ins Gesicht zu sagen...
Mir fällt auf das ich dieses Thema nicht angeschnitten habe, also wende dich mal getrost an 'tom.
Abgesehen davon hatte ich, unabhängig vom CS-Thema, auch nie vor dort hin zu gehen. So what ?
Komm doch zum NOAF. Das ist recht übersichtlich, also dürftest du mich leicht finden. Ich ziehe auch extra für dich ein Shirt mit einem "No CS"-Logo an. ^^ist schon toll so anonym im internet zu pöbeln und scheisse zu labern wenn einen keiner treffen kann wa ?
Komm doch zum NOAF. Das ist recht übersichtlich, also dürftest du mich leicht finden. Ich ziehe auch extra für dich ein Shirt mit einem "No CS"-Logo an. ^^
Komm doch zum NOAF. Das ist recht übersichtlich, also dürftest du mich leicht finden. Ich ziehe auch extra für dich ein Shirt mit einem "No CS"-Logo an. ^^
btw, was kann ich eigentlich dafür wenn vorne Leute auf Grund von "durch CS-ler ruinierter Rücken" Krautsörfer in den Bühnengraben werfen ? ^^
Oder das da nicht genügend Personal eingesetzt wird um sämtliche Müllbeutel in Empfang zu nehmen ?
a) machste eh nicht
b) Du kannst dich auch problemlos unter rund 3.000 Leuten verstecken.
"Ja" zu Teil 1, "Nein" zu Teil 2.Du bist doch der spinner der siet Jahren das runterwerfen feiert und sogar schonmal vor paar Jahren behauptete das Video welches du so gerne postest wärst du und deine freunde gewesen
"Ja" zu Teil 1, "Nein" zu Teil 2.
Aber das ist keine Antwort auf meine Frage... ^^
Na sowas, du weichst mir aus, und versuchst mit wahrhaft erbärmlichen Provokationsversuchen abzulenken... ist ja mal ganz was neues.wo ist denn die antwort warum du schiß hattest zum Forumtreffen zu kommen?
Na sowas, du weichst mir aus, und versuchst mit wahrhaft erbärmlichen Provokationsversuchen abzulenken... ist ja mal ganz was neues.
Ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das opppa's Rücken hinüber war und um ihn herum nur kleine Mädchen standen.
Und ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das da kein Festivalbesucher auf die Idee kam mal spontan als Aushilfssecurity im Bühnengraben zu arbeiten.
\edit
Du hast die Beiträge der anderen User mal wieder gar nicht gelesen, oder? ^^
Dabei hatte dir Metallkopp doch sogar unverehrtheit zugesichert.
Mir fällt auf das ich dieses Thema nicht angeschnitten habe, also wende dich mal getrost an 'tom.
Abgesehen davon hatte ich, unabhängig vom CS-Thema, auch nie vor dort hin zu gehen. So what ?