Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mir fällt auf das ich dieses Thema nicht angeschnitten habe, also wende dich mal getrost an 'tom.

Abgesehen davon hatte ich, unabhängig vom CS-Thema, auch nie vor dort hin zu gehen. So what ? :p

laber doch nicht so einen scheiss,
du warst von sehr vielen zum Forumtreffen eingeladen!

Wie hattest du es doch gleich genannt ?m treffen der asozialen?...dabei warst du ja gar nicht da..

ist schon toll so anonym im internet zu pöbeln und scheisse zu labern wenn einen keiner treffen kann wa ?

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.854
1.605
108
42
Hansestadt
Nur ne kleine verrückte Idee: wir nehmen ein Förderband das bis zum Bühnengraben läuft und basteln da silikonhände drauf (fúr das Echtheits Gefühl) und jeder der Surfen möchte legt sich drauf und lässt sich nach vorn befördern. Keiner muss leiden und das ganze kann man dan auch Kostenpflichtig machen. ! Achtung das ist nur ein Spass!

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
btw, was kann ich eigentlich dafür wenn vorne Leute auf Grund von "durch CS-ler ruinierter Rücken" Krautsörfer in den Bühnengraben werfen ? ^^
Oder das da nicht genügend Personal eingesetzt wird um sämtliche Müllbeutel in Empfang zu nehmen ?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Komm doch zum NOAF. Das ist recht übersichtlich, also dürftest du mich leicht finden. Ich ziehe auch extra für dich ein Shirt mit einem "No CS"-Logo an. ^^

cybersex-banned-jpg.jpeg

:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Komm doch zum NOAF. Das ist recht übersichtlich, also dürftest du mich leicht finden. Ich ziehe auch extra für dich ein Shirt mit einem "No CS"-Logo an. ^^

Das Forumtreffen war noch übersichtlicher, nur rund 60 Leute aber hast ja keinen Arsch in der Hose ausserhalb des Internets.
Ich werde bestimmt nicht nur für dich asozialen spinner zu einem anderen festival fahren.

btw, was kann ich eigentlich dafür wenn vorne Leute auf Grund von "durch CS-ler ruinierter Rücken" Krautsörfer in den Bühnengraben werfen ? ^^
Oder das da nicht genügend Personal eingesetzt wird um sämtliche Müllbeutel in Empfang zu nehmen ?

Du bist doch der spinner der siet Jahren das runterwerfen feiert und sogar schonmal vor paar Jahren behauptete das Video welches du so gerne postest wärst du und deine freunde gewesen

a) machste eh nicht
b) Du kannst dich auch problemlos unter rund 3.000 Leuten verstecken. ;)

da ist dann aber Mama dabei damit klein Pfeiffer weiter grosse Klappe riskieren kann...

ich finds eh schon witzig, sich zum forumtreffen nicht zu trauen und nun zu fordern woanders hinzukommen, dabei hatte er ja die leute vom Forumtreffen als asozial betitelt..

aber was will man sich mit soner Pfeiffe noch beschäftigen, er schiesst sich ja selbst immer wieder ins aus...;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
wo ist denn die antwort warum du schiß hattest zum Forumtreffen zu kommen?
Na sowas, du weichst mir aus, und versuchst mit wahrhaft erbärmlichen Provokationsversuchen abzulenken... ist ja mal ganz was neues. :ugly:

Ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das opppa's Rücken hinüber war und um ihn herum nur kleine Mädchen standen.

Und ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das da kein Festivalbesucher auf die Idee kam mal spontan als Aushilfssecurity im Bühnengraben zu arbeiten.

\edit
Du hast die Beiträge der anderen User mal wieder gar nicht gelesen, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na sowas, du weichst mir aus, und versuchst mit wahrhaft erbärmlichen Provokationsversuchen abzulenken... ist ja mal ganz was neues. :ugly:

Ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das opppa's Rücken hinüber war und um ihn herum nur kleine Mädchen standen.

Und ich möchte von dir wissen weshalb es meine Schuld ist das da kein Festivalbesucher auf die Idee kam mal spontan als Aushilfssecurity im Bühnengraben zu arbeiten.

\edit
Du hast die Beiträge der anderen User mal wieder gar nicht gelesen, oder? ^^

Falsch du Vogel, ich weiche dir nicht aus.

Du weichst aber schon seit kurz vor Wacken aus zum Forumtreffen zu kommen.
Dabei hatte dir Metallkopp doch sogar unverehrtheit zugesichert.
Was ich im übrigen auch bestätigen kann, denn wie man weiss bin ich ja auch nicht bei allen hier beliebt und dennoch haben wir allesamt miteinander mehr oder weniger dort geredet und uns gefreut endlich mal die "spinner" hinter dem geschreibsel kennenzulernen...

Du ziehst dich nun nur wieder an einem auf der sich da anscheinend was getan hat, an der diskussion habe ich mich aber nicht beteiligt, ich habe allerdings mehrfach, wie auch schon erwähnt, crowdsurfer mit sozialen metalheadz ohne schaden für mich oder andere weitergereicht, es geht also, wenn man nur will und sich sozial verhält.

oh und bevor ich es vergesse ich habe sogar n bandscheibenvorfall und es ging trotzdem.

weiterhin behauptest du ja es hätte dir eh keiner ausser sarge etwas gesagt, was macht dich da so sicher wenn du dich doch immer versteckst ?

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Mir fällt auf das ich dieses Thema nicht angeschnitten habe, also wende dich mal getrost an 'tom.

Abgesehen davon hatte ich, unabhängig vom CS-Thema, auch nie vor dort hin zu gehen. So what ? :p

Ich war auch nicht da,darum geht es ja garnicht.Ich finde es nicht gerade toll hier einen auf großen Mann zu machen und dann,obwohl man es ankündigt,nicht zu einem realen Treffen zu gehen.Das wäre ja mal ne Chance gewesen das Ganze vielleicht etwas zu entspannen.