MasterChu19155
Moderatorin
Also ich bin selbst kein großer Death Metal Fan und finde auch eher die Mischbands besser. Und die großen Umfragen vor Ort und die Abschlussumfrage zeigen eine ähnliche Tendenz. Morgen kommen Bands aus dem Death Bereich, aber ob die für dich "reinrassig" genug sind weiß ich nicht. Die Musik entwickelt sich halt weiter.
Bin auch kein großer Death Metal Fan, wenn aber, dann eher das klassische Schwedische Gedöns. ^^
Welche große Umfrage vor Ort?
Mich hat man nicht gefragt. *g*
Denke die Forumsumfrage sollte man da auch beachten. Dürfte repräsentativer sein, da man zu mehreren Bands seine Stimme gibt und nicht nur zu den 1-2 Lieblingsbands. Da sind durchaus einige Death Metal Bands im Mittelfeld, natürlich vor allem Boltthower.
Die liegen gleich auf mit Queensryche und haben mehr Stimmen als Lamb Of God. ^^
Genug Zielgruppe wäre vorhanden. Wäre zudem besser als z.B. 'ne Band zu holen, die allgemein sehr regelmäßig auftritt.
Ich denk es erwartet keiner, dass das ganze Lineup auf solche Bands umgestellt werden soll, aber bei einigen ists sehr unverständlich, dass sie noch nie den Weg nach Wacken geschafft haben.
Da zähle ich neben Boltthrower vor allem auch Queensryche und Megadeth dazu. ^^
(Bei Manowar kennen wir ja den Sachverhalt. )