Crematory, Dezperadoz & Mandowar hinter Türchen Nummer 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
wenns auf old school stehst wird dir alpha tiger zusagen den ich :D

Ein must-see neben Pretty Maids und Thunder. :D
Alpha Tiger warn auf dem Headbangers Open Air 2011.
Hab sie da gesehen, aber da kannte ich sie noch nicht...bis irgendwann alle über die gesprochen haben und ich gefühlt auf jeder Autofahrt, die nicht in meinem Auto stattfand mir diese Band anhören durfte. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag das da überhaupt noch irgendetwas Gescheites kommt :o

Bei mir macht sich immer mehr der Glaube breit das die entweder alles Geld für Rammstein raus gehauen haben oder das Rammstein angst hat das irgendwelche zu harten Bands aufn Wacken spielen. (Doch Linie Up Kontrolle von Headlinern?) Weil ohne witz... Wo sind die Death/Black Metal Bands? Black sind zwar ein paar dabei aber ne richtige Death Metal Walze sucht man doch vergebens. Auch wenn auf der Black Stage nicht immer Death oder Black Metal gespielt werden muss denke ich doch das diese Bühne dieses Jahr brach liegen wird.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ähm...jaaaaa genau...
Wie genau kommst du auf diese Idee?!

Einfach weil es "Headliner" geben soll die wenn sie auf ein Festival spielen das Linie Up selber mit bestimmen wollen. Vom Jensen wurde es zwar verneint das es sowas auf dem Wacken gibt aber wenn man sich mal das Linie Up bisher(!) anguckt könnte man doch denken das große Bands auf dem Wacken das Linie Up bestimmen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ähm...jaaaaa genau...
Wie genau kommst du auf diese Idee?!

Versteh ich auch nicht. Holger & Thomas haben doch oft genug erklärt, dass solche groessen Bands nur verpflichtet werden, wenn sie nicht versuchen das W:O:A-Konzept auszuhebeln

Und nur mal nebenbei: LAMB OF GOD, LEGION OF THE DAMNED, NAGLFAR... alles Bands die härteren Stoff als RAMMSTEIN fabrizieren und trotzdem 2013 dabei sind.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Versteh ich auch nicht. Holger & Thomas haben doch oft genug erklärt, dass solche groessen Bands nur verpflichtet werden, wenn sie nicht versuchen das W:O:A-Konzept auszuhebeln

Und nur mal nebenbei: LAMB OF GOD, LEGION OF THE DAMNED, NAGLFAR... alles Bands die härteren Stoff als RAMMSTEIN fabrizieren und trotzdem 2013 dabei sind.

Noch mal genauer lesen was ich gemeint habe.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Einfach weil es "Headliner" geben soll die wenn sie auf ein Festival spielen das Linie Up selber mit bestimmen wollen. Vom Jensen wurde es zwar verneint das es sowas auf dem Wacken gibt aber wenn man sich mal das Linie Up bisher(!) anguckt könnte man doch denken das große Bands auf dem Wacken das Linie Up bestimmen.

Also das Headliner ihr "Vorband" bestimmen, ist wohl auf dem Festrivalmarkt üblich. Aber das die auch Bands auf anderen Bühnen und sogar Tagen bestimmen sollen, klingt weit hergeholt.

smi