Crematory, Dezperadoz & Mandowar hinter Türchen Nummer 18

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Kreator haben zb. aufn Hellfest dafür gesorgt das Satanic Warmaster nicht mehr auftretten. Okay der Grund ist irgendwie eher zu erkennen als wenn Rammstein jetzt Band XY "ausladen" würde. Aber irgendwie ist mir da schon schwummrig.

Nuja ausverkauft ist für mich nicht gleich ausverkauft. In der Tauschbörse wegesel ja täglich Karten deswegen kann sich da auch noch einiges ändern. ;)

Okay, mag sein, dass es Bands gibt, die mit anderen bestimmten Bands nicht spielen, aber das Rammstein jetzt den Deathmetal verbieten, ist etwas paranoid!

Kaschte würde auch nie mit Freiwild auf einer Bühne stehen! Muss mich gerade daran erinnern, wie er in Hannover das frei.Wild Poster hat abreißen lassen! :D

Dito. Bekanntes Beispiel: Megadeth. Der überchristliche Dave Mustaine hatte bei einem Festival drauf bestanden dass Rotting Christ vom Billing geschmissen werden^^

Hab auch schon die Befürchtung dass die Veranstaler denken mit Arch Enemy und Legion of the Damned wäre der DM-Bereich gut abgedeckt:ugly:

Aus genau diesem grund, verstehe ich auch nicht, wie man ernsthaft Megadeth wollen kann!:o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Okay, mag sein, dass es Bands gibt, die mit anderen bestimmten Bands nicht spielen, aber das Rammstein jetzt den Deathmetal verbieten, ist etwas paranoid!

Kaschte würde auch nie mit Freiwild auf einer Bühne stehen! Muss mich gerade daran erinnern, wie er in Hannover das frei.Wild Poster hat abreißen lassen! :D

Aus genau diesem grund, verstehe ich auch nicht, wie man ernsthaft Megadeth wollen kann!:o

Nachdem ich Megadeth live gesehen hab und es schlecht war will ich sie auch nicht mehr da haben :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Nachdem ich Megadeth live gesehen hab und es schlecht war will ich sie auch nicht mehr da haben :D

Also ich halte es ja normaler weiße so, egal welche Ansichten jemand hat, wenn er geile Musik macht, macht er geile Musik!
Aber manche Ansichten schaffen es wirklich einem JEGLICHE Musik zu zerstören!
Das beste Beispiel ist Unisonic!

Zumal ich da genau wie bei Megadeth die Musik genauso langweilig finde!
Weiß nur nicht, was zuerst da war!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Also ich halte es ja normaler weiße so, egal welche Ansichten jemand hat, wenn er geile Musik macht, macht er geile Musik!
Aber manche Ansichten schaffen es wirklich einem JEGLICHE Musik zu zerstören!
Das beste Beispiel ist Unisonic!

Ich halte es auch so. Deswegen höre ich ja auch Sachen wie Burzum, Kreator oder Megadeth obwohl mir das, was sie in ihren Interviews usw aussagen nicht so gefällt.

Spaß an der Musik mancher Bands wird mir meistens nur durch überpräsenz zunichte gemacht^^

Was ist mitn Unisonic?

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
IN FLAMES - waren dieses Jahr erst Headliner

DORO - schon längst bestätigt

CHILDREN OF BODOM - spielen ihre einzige Deutschlandshow auf'm Metalfest

Dir ist auch nicht aufgefallen, dass der Post von hombre eher negativ ausgelegen war oder? :D
In Flames finden inzwischen genug Leute scheiße. ^^
Bei COB finden auch viele Leute, das sie seit ca. 2004 immer schlechter geworden sind.
Und Doro ist hier ein Running Gag und kommt oft genug.

Also will nur meinen große Namen ungleiche große Bestätigungen der Freude. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Dir ist auch nicht aufgefallen, dass der Post von hombre eher negativ ausgelegen war oder? :D
In Flames finden inzwischen genug Leute scheiße. ^^
Bei COB finden auch viele Leute, das sie seit ca. 2004 immer schlechter geworden sind.
Und Doro ist hier ein Running Gag und kommt oft genug.

So einen leichten ironischen Unterton hab ich zwar schon vernommen, allerdings war mein Klugscheißbedürfnis größer :o

Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass CHILDREN OF BODOM 'ne hammergeile Band sind :o

Und ja, IN FLAMES sind tatsächlich nich so toll wie die Leute immer annehmen..