Hirnschlacht
Moderator
Kreator haben zb. aufn Hellfest dafür gesorgt das Satanic Warmaster nicht mehr auftretten. Okay der Grund ist irgendwie eher zu erkennen als wenn Rammstein jetzt Band XY "ausladen" würde. Aber irgendwie ist mir da schon schwummrig.
Nuja ausverkauft ist für mich nicht gleich ausverkauft. In der Tauschbörse wegesel ja täglich Karten deswegen kann sich da auch noch einiges ändern.
Okay, mag sein, dass es Bands gibt, die mit anderen bestimmten Bands nicht spielen, aber das Rammstein jetzt den Deathmetal verbieten, ist etwas paranoid!
Kaschte würde auch nie mit Freiwild auf einer Bühne stehen! Muss mich gerade daran erinnern, wie er in Hannover das frei.Wild Poster hat abreißen lassen!
Dito. Bekanntes Beispiel: Megadeth. Der überchristliche Dave Mustaine hatte bei einem Festival drauf bestanden dass Rotting Christ vom Billing geschmissen werden^^
Hab auch schon die Befürchtung dass die Veranstaler denken mit Arch Enemy und Legion of the Damned wäre der DM-Bereich gut abgedeckt
Aus genau diesem grund, verstehe ich auch nicht, wie man ernsthaft Megadeth wollen kann!