Crematory, Dezperadoz & Mandowar hinter Türchen Nummer 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Dann lieber Breeze. ;)
Find die nur mit den alten Sänger gut bei dem anderen Material haben sich meine Zehnägeln ebend nach oben geschraubt.

Dann sollte ich lieber mal das neue Zeug anhören, ich kenn nur "Weltenkraft" das war ganz gut. Wär ja nicht die erste Paganband die sich negativ verändert...:ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Uhrwerk und Weltenkraft sind episch :o
Die Stimme ist irgednwie hart gewöhnungsbedürftig,
aber irgendwie hat das was :heart:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Die jung aufstrebende Band "Finsterforst" gab heute bei Facebook bekannt,
"be excited tomorrow" Ich hoffe mal die werden bestätigt, das wär EPISCH :o

Hey das wäre wirklich geil :D Aber vielleicht wissen die einfach nur mehr als wir? Aber ich hoffe dann mal fest auf variante 1^^