"Lasst uns das Kriegsbeil ausgraben"Als ob wir noch irgendwo nen fahrbereiten Panzer hätten
"Wir haben kein Kriegsbeil"
"Was haben wir denn?"
"Einen Klappstuhl"
"Dann lasst uns den Klappstuhl ausgraben"
"Lasst uns das Kriegsbeil ausgraben"Als ob wir noch irgendwo nen fahrbereiten Panzer hätten
Als ob wir noch irgendwo nen fahrbereiten Panzer hätten
Bis zum Sommer haben wir ein Medikament, was die schweren Verläufe verhindern kann. Damit ist Corona dann nur noch eine andere Variante von Erkältung, die keinen mehr schreckt. Also bleibt Nord-Deutsch -> Abwarten, Tee trinken und nicht aufregen.
Wollte ich auch mal wissen. Vom RIVM (www.rivm.nl) oder RKI habe ich sowas noch nicht gehört bzw gesehen!Woher haben Sie diese Informationen?
Meines Wissens nach gibt es gegen einen viralen Infekt kein Medikament, lediglich die Symptome können gelindert werden.
Würde "eure" Standard-Ticketversicherung in dem Fall zahlen, dass ich nicht selbst erkrankt bin und das Festival wegen behördlicher Anordnung nicht stattfindet?Ja, ist definitiv eine Wette. In den Scheibenwelt-Romanen werden sie ja auch exakt so erklärt.
Aber manche Wetten sind da halt sinnvoller als andere.
Würde "eure" Standard-Ticketversicherung in dem Fall zahlen, dass ich nicht selbst erkrankt bin und das Festival wegen behördlicher Anordnung nicht stattfindet?
Siehe AGB:
1.10.2. Das Wacken Open Air wird bei jeder Witterung durchgeführt, sollten die Witterungsumstände jedoch Gefahr für Leib, Leben oder Gesundheit für Besucher, Künstler oder Personal befürchten lassen, wird das Wacken Open Air sofort abgebrochen oder zeitweise unterbrochen. In diesem Falle sowie bei Abbruch des Wacken Open Air aus sonstigen Gründen höherer Gewalt, aufgrund behördlicher Anordnung oder gerichtlicher Entscheidung, besteht kein Rückvergütungs- oder Schadensersatzanspruch, es sei denn, dem Veranstalter kann Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden.
Richtig, das Glastonbury musste auch abgesagt werden. Die Tickets bleiben dann fürs nächste Jahr gültig, nehme an das wird in DE auch die bevorzugte Variante werden.