Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und noch was:

Für Bescheidenheit werden Leute bewundert - falls man überhaupt von ihnen hört.
Edgar Watson Howe (1853 - 1937), US-amerikanischer Journalist und naturalistischer Romanautor

Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme (H.J.Simpson)

Es nützt nichts wenn die Schafe beschließen die vegetarische Lebensweise einzuführen, so lange die Wölfe dagegen sind.

Berthold Brecht:

„Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.“

„Zorn und Unzufriedenheit genügen nicht. So etwas muss praktische Folgen haben.“

„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“

„Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt und lässt andere kämpfen für seine Sache der muss sich vorsehen: denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal den Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will: denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

„Worauf wartet ihr? Dass die Tauben mit sich reden lassen und das die Unersättlichen euch etwas abgeben werden! Dass die Wölfe euch ernähren werden statt euch zu verschlingen! Aus Freundlichkeit werden die Tiger euch einladen ihnen die Zähne zu ziehen! Darauf wartet ihr!!!“

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Es ist uns gelungen aus Scheisse Marmelade zu machen, an Geschmack und Farbe wird noch gearbeitet. (?)

Wenn sie glauben sie hätten mich verstanden, habe ich mich falsch ausgedrückt. (A. Greenspan)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hab auch noch welche

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
bin ich um den Schlaf gebracht
(H.Heine)

----------------------------------------------------

Zahme Vögel singen von Freiheit...
wilde Vögel fliegen!!!!!!!!

----------------------------------------------------

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
"Wer die wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber er sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher" (Galileo Galilei)

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (???)

Küssen ist die schönste Art, einer Frau das Maul zu stopfen. (???)

Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.(???)