Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
„Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken.“ (Jean de la Bruyére)

„Man macht nicht Revolution indem man revolutioniert, sondern indem man die Lösung bringt.“ (Le Corbusier)

„Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

„Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.“ (Paul Claudel)

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
"Alles ist Zahl"
- Pythagoras, griech. Philosoph und Begründer der Zahlentheorie

"Die einzige Gewissheit ist die, das nichts gewiss ist."
- Plinius d. Ältere, griech Philosoph

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, ich selbst habe
es schon tausend Mal geschafft."
- Mark Twain, Schriftsteller

"Wer sich über Kritik ärgert gibt zu dass sie verdient war."
- Tacitus, röm. Schriftsteller

Zuletzt bearbeitet:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet.
- Hipolito (Die fabelhafte Welt der Amélie) -

Die Wahrheit ist oft nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
- Garak (Deep Space Nine) -

...genau wie die Information "eine Stadt habe ein Drogenproblem" zweierlei bedeuten kann: Entweder wird sogar in Kindergärten gedealt, oder es gibt nirgends was.
- Benjamin von Stuckrath-Barre -

Wer die Welt langweilig findet, der findet sich selbst unangemessen interessant.
- Benjamin von Stuckrath-Barre -

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Find ich cool diesen Thread

Diejenigen, welche die Monster jagen müßen Aufpassen, daß sie nicht genauso werden, wie die Monster welche sie jagen.
(Original von Friedrich Nietsche)

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf,
wer sie aber kennt und sie eine Lüge schimpft der ist ein Verbrecher.
(Heinrich Böll)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
argh, das konnt ich mir jetzt nicht alles durchlesen, aber ich hoffe mal die waren noch nich dabei:

- Wer A sagt muss nicht B sagen - er kann auch erkennen das A falsch war (B. Brecht)

- Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

- Alle reden vom Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

- Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

- Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

- Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente

- Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.

- Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

- Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

(alle von Mark Twain)

und noch ne schöne Zitate-Seite:
http://www.zitate-welt.de/zitate/index.html