Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Ich habe es gern, wenn Männer sich wie Männer benehmen. Stark und kindisch, so gefallen sie mir am Besten. (Francoise Sagan)

Ich habe an den lieben Gott nur eine einzige Bitte: mach einen anständigen Menschen aus mir, aber niemals eine anständige Frau. (Ninon de Lenclos)

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin. (Marilyn Monroe)

"Ei, bin ich denn darum achtzig Jahre alt geworden, daß ich immer dasselbe denken soll? Ich strebe vielmehr, täglich etwas anderes, Neues zu denken, um nicht langweilig zu werden. Man muß sich immerfort verändern, erneuen, verjüngen, um nicht zu verstocken."

"Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen."

"Wenn auch die Welt im ganzen fortschreitet, die Jugend muß doch immer von vorne anfangen."

"Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr, nachzugeben."

alle von "Johann Wolfgang von Goethe"

Original geschrieben von GothGirl666
"Nein, wir können heute nicht spielen, nur weil es die letzte Stunde vor den Ferien ist. Wenn wir heute spielen, wäre letzte Stunde die letzte richtige Stunde gewesen, und dann hätten wir die Stunde davor spielen müssen. Dann hätten wir ja jede Stunde spielen müssen. Dass das nicht geht, ist doch wohl einzusehen."

-irgendein Lehrer meiner Schule

Tja, die passende Gegenargumentation ist doch: am ersten Tag nach den Ferien hat man immer (zumindest bei uns) nur zwei stunden, somit ist der erste tag kein richtiger erster tag, somit ist der nächstste tag der erste tag. am ersten tag hat man jedoch immer nur zwei stunden: ergo:

man hat das ganze schuljahr (nach argumentation des lehreres) nur zwei stunden...

q.e.d.

!was zu beweisen war!

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
*sing*
Save the whales... save the whales... save the wa-hales... save the whaaaaaaaaaales..............................................................................................................................................................................................shoot the seals!!! *lol*

Und aus welchem Film ist das? *g*

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
43
Hängover
Website besuchen
Die, die durch die Dunkelheit wandern, müssen das Licht sehen!
( Jakob aus From dusk till dawn)

Bang Boom Bang: " Die Zickentour"
Marc : " weißt du eigentlich das mu mir in den zwei monaten seit dem du hier arbeitest mir nicht einmal zugelächelt hast?"
Melanie lächelt : " zufrieden?"
Marc: " Is dat so deine Masche? Die Zickentour? Sachma willst du nich ma den lollie ausm Mund nehmen und dafür meinen Pimmel in den mund nehmen?"
Melanie: " Geh auf toilette und hol dir einen runter aber lass mich bitte in ruhe!"
Marc: Ich glaube kaum dat ich dat nötig habe ! Ich hab nämlich letzte Nacht wieder so richtig schön wild rumgevögelt!
Melanie: " Und jetzt tut dir dein Arsch weh?!?!?!?!?"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ach, und aus From Dusk Till Dawn gibt es eindeutig Besseres:

"Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?"

"Kommt, Rumtreiber, treiben wir uns rum!"

-"Von allen gottverdammten Kneipen in Mexiko musstest du gerade diese hier auswählen!"
-"Hmm... ein Platz ist so gut wie der andere."
-"Warst du jemals in dieser Kneipe?"
-"Ähmm... nein."
-"Deinetwegen sind mein Bruder und die ganze Familie dieses Mädchens tot. Hast du die Leute da drin gesehn, weißt du was das für Leute waren?"
-"Hmmm... waren das Irre?"
-"Waren das Irre? Das waren keine Irren! Irre zerplatzen nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind!"