Coole Zitate!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Geschichtenerzähler und Geschichten ändern sich, aber die Gelegenheit, dass wir oder andere Gutes oder Böses tun, wird es immer geben. Das Recht, darüber zu entscheiden, wie wir miteinander leben wollen, liegt bei uns, es sei denn, wir geben es auf. Es gibt für die Probleme von Heute oder Morgen weder eine rasche noch eine leichte oder dauerhafte Lösung. Ein Schwert ist ein Schwert, nicht mehr. Hoffnung, Mitgefühl und Klugheit, geboren aus Erfahrung, sind für Mittelerde wie für unsere Welt die mächtigsten Waffen, die wir besitzen.

Viggo Mortensen

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
oder noch eins...

Du bist aus dem Nichts gekommen und ins Nichts gehst du zurück!
Was also hast du verloren? Nichts!
(Das Leben des Brian)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab keine Lust, die ganzen Seiten vorher durchzulesen, deswegen poste ich hier mal aufs geratewohl:

Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen (unbekannt)

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen! (aus Hackers)

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
"Wir dürfen auf keinen Fall die Strahlen kreuzen!"
-Aus: Ghostbusters

Zu Benutzen beim gemeinsamen Toilettengang von Kerlen *g* :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Raucher bringen sich um. Aber kann nicht jeder selbst entscheiden, wie er sterben möchte?
Damaris Wieser

Gibt es einen Gott? Das kommt darauf an, ob man Anhänger der These ist, dass für jeden Mist irgendjemand verantwortlich sein muss

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Auch schön:

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie...“ (Albert Einstein)

Mit dem Spruch gibts auch ein schönes Poster!!!

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
"Tiere sind gute Menschen, aber Menschen sind böse Tiere!"
(aus Felidae)

"Der Weise verbirgt sein Wissen"
(Salomon)

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
(Galileo Galilei)

Zuletzt bearbeitet: