Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Problem ist gelöst.:confused:
Hee, wieso kann ich das verstehen? ich weiß nicht mal was das für ne Sprache sein soll.
Aus dem Groussherzogtum Lëtzebuerg. (more or less)

'Lëtzebuergesch gëtt an der däitscher Dialektologie als ee westgermaneschen, mëtteldäitschen Dialekt aklasséiert, deen zum Muselfränkesche gehéiert. An der Linguistik gëtt et och alt zu de sougenannten "Ausbausproochen", bzw. "Kultursproochen", gezielt'

https://lb.wikipedia.org/wiki/Lëtzebuergesch
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ah, Danke!
Moselfränkisch kann ich nämlich.Das erklärt so einiges.:cheers:
Bei mir ist Norddeutsch doch einfacher, jedoch so nah wie möglich an der niederländische Grenze.
Dat geht so weit, dat ich eine Konversation in Plattdeutsch (relativ) gut verstehen kann.
Aber ich finde i'wie d'Lëtzebuergesch eng schéin Sprooch. Deshalb versuch ich es häufig zu lesen/hören.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Wenn der Thread grad mal oben ist....
Kennt sich jemand mit LineageOS aus? Ich krieg es nämlich nicht hin, dass der Browser Zugriff auf die Kamera hat. Hab inzwischen mit 3 verschiedenen Browsern versucht, jedes Mal keine Berechtigung. Ich hab sowohl in den Browsereinstellungen als auch in den Systemeinstellungen und in den Appeinstellungen sofern möglich die Berechtigung erteilt.