Kommt etwas spät, aber vor kurzem habe ich mir ein neues Headset zugelegt was mir sehr gut gefällt, das Hyper X Cloud 2. Große Overears, guter Klang sowohl vom Mikrofon als auch von den Kopfhörern und angenehm zu tragen.Kein Computer Problem an sich, nur wollte ich mal fragen ob mir wer folgende Sachen empfehlen kann bzw sich damit auskennt.
-Grafiktablett
-Headset
-Drucker
Müsste bei mir mal alles neu so nach und nach und würde mich auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen
was ist ein computer mein schatz
Ein Personal Computer (engl., zu dt. „persönlicher Rechner“, kurz PC) ist ein Mehrzweckcomputer, dessen Größe und Fähigkeiten ihn für den individuellen persönlichen Gebrauch im Alltag nutzbar machen; im Unterschied zu vorherigen Computermodellen beschränkt sich die Nutzung nicht mehr auf Computerexperten, Techniker oder Wissenschaftler.
Nee, genauso wie dieses sogenannte "Internetz"ich glaub das setzt sich nich durch, dieser neumodische schnickschnack
Nee, genauso wie dieses sogenannte "Internetz"
Ich hab hammer und meißel für meine Steintafeln gerade nicht zur hand, warten sie einen moment bitteschreiben Sie bitte lauter, mein hörrohr ist etwas verrutscht
Ich hab hammer und meißel für meine Steintafeln gerade nicht zur hand, warten sie einen moment bitte
Ich hab auch mal ein Problem
Hab ein kleines Spiel gefunden, das es leider nur auf japanisch gibt. Mit dem Editor, mit dem dieses Spiel erstellt wurde könnte ich aber die Texte rauskopieren, durch nen Onlineübersetzer jagen und dann in einer mir verständlichen Sprache wieder einfügen. Jetzt aber das Problem dabei: Der Editor unterstützt kein Unicode, also muss ich ihn mit japanischer Spracheinstellung starten. So zeigt der mir dann alle Zeichen korrekt an. Wenn ich die Texte dann aber kopiere und im Onlineübersetzer (oder auch in nem Texteditor) einfüge bekomme ich nur Zeichenmüll, da diese anscheinend Unicode erwarten. Wie kann ich das machen? Mir fällt grad nur ein Screenshots zu machen und ein ocr drüber laufen zu lassen
Hab bisher nur gutes von den Cloud Headset gehört und wurde mir jetzt tatsächlich das dritte mal angeboten Glaub damit mach ich tatsächlich nichts falsch.Kommt etwas spät, aber vor kurzem habe ich mir ein neues Headset zugelegt was mir sehr gut gefällt, das Hyper X Cloud 2. Große Overears, guter Klang sowohl vom Mikrofon als auch von den Kopfhörern und angenehm zu tragen.