Blake
Schnucki
Wir haben seit ein paar Wochen große Probleme mit dem WLAN.
Die Verbindung dazu bricht zeitweise immer wieder ab. Die Verbindung über das LAN Kabel funktioniert tadellos, sodass wir den Fernseher jetzt damit verbunden haben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wir haben eine FRITZ!Box 7430, das neueste Update ist installiert. Ich habe die FRITZ!Box neu gestartet und den Funkkanal gewechselt.
Seltsam ist, dass wenn die Probleme auftreten bei der FRITZ!Box keine Fehlermeldung auftaucht und auch das Handy angeblich mit dem WLAN verbunden sein soll, selbst wenn das Handy anzeigt, dass es mit keinem WLAN verbunden ist.
Die Verbindung dazu bricht zeitweise immer wieder ab. Die Verbindung über das LAN Kabel funktioniert tadellos, sodass wir den Fernseher jetzt damit verbunden haben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wir haben eine FRITZ!Box 7430, das neueste Update ist installiert. Ich habe die FRITZ!Box neu gestartet und den Funkkanal gewechselt.
Seltsam ist, dass wenn die Probleme auftreten bei der FRITZ!Box keine Fehlermeldung auftaucht und auch das Handy angeblich mit dem WLAN verbunden sein soll, selbst wenn das Handy anzeigt, dass es mit keinem WLAN verbunden ist.