Quark
Der Beste
So ein Stick womit du ein Laptop mit Internet verbinden kannst?
Hm. Lange Zeit nicht mehr benutzt.
Hm. Lange Zeit nicht mehr benutzt.
Was genau ist wo und warum ?
Wo willst du ihn nutzen.
Betriebssystem ?
Was für ein Konto sollst du dir erstellen ?
Ach krähchenNeues Problem: Seit heute ist mein Laptop der Meinung, dass alle DVDs und CDs die an ins Laufwerk legt quasi unsichtbar seien. Er behauptet, da sei gar keine Scheibe drin. Dass er mal Sachen nicht abspielt, das kenn ich ja, aber dass er einfach ignoriert, dass da überhaupt eine DVD im Laufwerk ist...
Ich hab schon ein bischen rumgegoogled und so einfache Sachen wie runterfahren und wieder hochfahren bringen nichts.
Kann mir bitte jemand helfen?
/Edit: Es wird verschiedentlich empfohlen, im Geräte-Manager das Laufwerk zu deinstalieren und anschließend wieder zu instalieren. Mein Computer will das nicht und warnt mich davor, das zu machen.
Ps.Neues Problem: Seit heute ist mein Laptop der Meinung, dass alle DVDs und CDs die an ins Laufwerk legt quasi unsichtbar seien. Er behauptet, da sei gar keine Scheibe drin. Dass er mal Sachen nicht abspielt, das kenn ich ja, aber dass er einfach ignoriert, dass da überhaupt eine DVD im Laufwerk ist...
Ich hab schon ein bischen rumgegoogled und so einfache Sachen wie runterfahren und wieder hochfahren bringen nichts.
/Edit: Es wird verschiedentlich empfohlen, im Geräte-Manager das Laufwerk zu deinstalieren und anschließend wieder zu instalieren. Mein Computer will das nicht und warnt mich davor, das zu machen.
Ach krähchen
Wenn du eine cd/DVD einlegst hörst du denn das sie sich anfängt zu drehen ?
Wenn ja Schublade auf und mit einem feinen sauberen Tuch vorsichtig den Laser sauber machen .
Ps.
Wenn du nicht weißt was du da machst würde ich auch kein Laufwerk einfach deinstallieren
Auch einfache Musik cds werden nicht mehr gelesen ?Ja, es fängt an zu drehen und hört dann sofort wieder auf. Aber Laser reinigen nützt nichts.
Nein, würd ich jetz auch echt nicht einfach so machen.
Vielleicht mal ein Update durchführen. Was hast du denn für ein Betriebssystem wenn ich fragen darf?Neues Problem: Seit heute ist mein Laptop der Meinung, dass alle DVDs und CDs die an ins Laufwerk legt quasi unsichtbar seien. Er behauptet, da sei gar keine Scheibe drin. Dass er mal Sachen nicht abspielt, das kenn ich ja, aber dass er einfach ignoriert, dass da überhaupt eine DVD im Laufwerk ist...
Neues Problem: Seit heute ist mein Laptop der Meinung, dass alle DVDs und CDs die an ins Laufwerk legt quasi unsichtbar seien. Er behauptet, da sei gar keine Scheibe drin. Dass er mal Sachen nicht abspielt, das kenn ich ja, aber dass er einfach ignoriert, dass da überhaupt eine DVD im Laufwerk ist...
Windows irgendwas. Schon ein paar Jahre alt.Vielleicht mal ein Update durchführen. Was hast du denn für ein Betriebssystem wenn ich fragen darf?
Ok. Dann solltest du vielleicht mal updaten.Windows irgendwas. Schon ein paar Jahre alt.
Habe ich auch schon gehört. Würde empfehlen auf Windows 10 zu updaten.hab gerade imput von windows bekommen. falls jemand noch wie ich das 7er hat
https://www.microsoft.com/de-de/win...ife-support-information?OCID=win7_app_omc_win