Computerprobleme

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von IcedTears, 15. Dezember 2010.

  1. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    237
    Dann scheint das tatsächlich ein Problem zwischen zoomtext und Chrome zu sein .
    Faszinierend
     
    Alf66 gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.038
    Zustimmungen:
    925
    Ich find's weniger doll. :(
    Na ja, solange es so funzt...
     
  3. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    237
    Das verstehe ich total.
    Ich hätte nur nicht gedacht das ein Programm wie zoomtext einen solchen Einfluss ausübt das Programme wie Chrome Crashen können.
    Aber wenn ich mir die Systemvoraussetzungen angucke
    Min 2ghz Dual Core
    Min 4gb ram
    Und 200mb Grafik ram. Das finde ich beachtlich
    Da arbeitet dieses von mir "klein" geglaubte Programm doch mit argen Resourcen.
    Das fasziniert mich gerade so daran
     
  4. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    1.264
    Ja das ist echt happig für nur zoomen. Hab mir gerade mal die Funktionen angeschaut in nem video. Also da ist eindeutig optimierungsbedarf seitens Entwicklers gefragt. Wenn man bedenkt dass es keine Freeware ist.
     
  5. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    237
    Sehe ich auch so . Vor allem der Preis is hart ...
    "ZoomText Magnifier/Reader Version 2018, CD" lediglich nur 995,00€ :eek:
    Für ne fehlerhafte Software die einen sehr weit verbreiteten Browser unter bestimmten Bedingungen zum Absturz bringt trotz das wahrscheinlich doch viele Leute auf solche Programme angewiesen sind .

    Kann ich nicht verstehen...
     
  6. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    1.264
    Chrome ist nebenbei bemerkt inzwischen sehr stabil und unterstützt dabei so viele Sachen, da muss mehr kommen.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.038
    Zustimmungen:
    925
    Das schlimme ist, es hat vorher hervorragend funktioniert! Also versteh ich das nicht.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.038
    Zustimmungen:
    925
    Ich auch nicht.
    Hab gestern angerufen, aber das warten auerte mir zu lange. Inzwischen ist eine Mail raus. Mit Printscreen. Mal sehen was die sagen.
     
  9. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    237
    Wenn du ne Antwort bekommen hast kannst du dich ja gerne noch mal melden .
    Es würde mich sehr interessieren wo das Problem liegt und warum es so plötzlich aufgetreten ist
     
  10. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    865
    Ich kann eine Websiete nicht erreichen (Reaperzine), was mich sehr ärgert. Ich hab jetzt schon, nachdem es mit Firefox nicht ging, Chrome instaliert, aber wieder: Diese eine Seite läst sich nicht öffnen. Alles andere funzt. Hat jemand 'nen Tip? :confused:
     
  11. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    174
    Meinst Du www.reaperzine.de?
    Gibt's ne Fehlermeldung?
     
  12. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    865
    Genau die.
    Es sagt mir folgendes:
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von www.reaperzine.de hat zu lange gedauert.

    Versuchen Sie Folgendes:

    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
     
  13. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    174
    Bei mir geht es einwandfrei. Wenn alles andere geht, sind's wahrscheinlich Netzwerk / Routing Probleme von Deinem Standort zu Reaperzine. Da hilft nur warten.
     
  14. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    865
    :(:(:(
    Wie lange denn???
     
  15. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    174
    It depends, wie der Lateiner sagen würde. :)
    Deine Webaufrufe passieren, je nachdem wo Du bist, ca. 5 bis 20 Zwischenstationen / Router. Auf all diesen Routern kann es Probleme mit der Konfiguration oder den Netzwerkverbindungen geben.
    Ich würd erst mal bis morgen warten.
     

Diese Seite empfehlen