Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Die Seite geht bei mir auch problemlos.
Du könntest evtl noch versuchen über nen Proxy zu gehen. Falls du nicht genau weißt was das jetzt heißt: Suche mit der Suchmaschine deiner Wahl einfach nach "free web proxy". Das ist zwar keine schöne Lösung, aber damit könntest du zumindest auf die Seite zugreifen und die Artikel lesen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kann eine Websiete nicht erreichen (Reaperzine), was mich sehr ärgert. Ich hab jetzt schon, nachdem es mit Firefox nicht ging, Chrome instaliert, aber wieder: Diese eine Seite läst sich nicht öffnen. Alles andere funzt. Hat jemand 'nen Tip? :confused:

Toll. Kaum, dass wir mal einen feministischen Artikel veröffentlichen, kann man die Seite nimmer lesen. :o:ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Heute auf Arbeit musste ich erstmal über ne Stunde warten bis mein dortiger PC bereit zum Einloggen war :ugly: Naja, immerhin wurde ich ja dafür bezahlt :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo, ich hab mein System neu aufgestetzt. Win 10. Jetzt funzt die Tastatur nicht mehr. Die obere Zahlenleiste geht. Wenn man t drückt kommt tf und die anderne Tasten wollen nicht mehr. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?