Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Deine Daten kannst Du alle entweder mit nem USB Stick ändern...oder auch etwas komplizierter...
Du baust erst mal die SSD nicht ein...baust aber die HDD, die noch bekommst ein, machst sie platt und ziehst von Deiner HDD alle Daten, die Du haben willst auf die zweite HDD...die dann wie ein stinknormaler Datenträger fungiert...also wie ein USB-Stick z. B. dann SSD einbauen, Betriebssystem draufspielen und gllücklich sein...
P.S.: wenn genug Platz ist, kannst Du natürlich auch gleich alle 3 Platten einbauen.
Die kommen auch alle in den PC Ich hab Platz im Gehäuse für 2 3,5" Platten und bis zu 5 SSDs. Die platte wo vllt noch was drauf ist hab ich aus nem ziemlich alten PC ausgebaut, den ich noch im Haus von meinem Dad stehen hatte. Da waren sogar 2 Platten drin, aber die eine hat n IDE-Anschluss. Da wüsste ich gar nicht, wie ich die in mein System integrieren soll Und die 128GB die die platte hat machen eh nicht so den unterschied. hab schon überlegt mir einfach noch ne neue Platte zu kaufen mit 4TB oder so. aber die 150€ hab ich grad nicht und will sie auch nicht ausgeben grade. Speicherplatz steht grad nicht im Vordergrund.