Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.805
63.269
158
Ja genau! Hi hi, "Darf sie hier mal an die Bheke titten? Na das haben Sie ja gefickt eingeschädelt!"

Aber wen ich überhaupt nicht ab kann ist der Schneider. Der ist sooo doof. Habe ihn beim Comedypreis gesehen. Sitzt am Klavier, singt da irgendeinen Schwachsinn und die Leute finden das auch noch toll. Dem kann ich einfach nichts abgewinnen. Tut mir leid...
:eek:

Also....hmmm....Helge ist für mich persönlich ein genialer Künstler, ich mag seinen Humor sehr, zudem hat der echt was in der Birne.
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden....;)

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
:eek:

Also....hmmm....Helge ist für mich persönlich ein genialer Künstler, ich mag seinen Humor sehr, zudem hat der echt was in der Birne.
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden....;)

Ich weiss ja, dass er ein geniale Musiker ist. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich mag nur seinen Humor nicht. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Möchte mich hier ja mit keinem anlegen. :D

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Ich weiss ja, dass er ein geniale Musiker ist. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich mag nur seinen Humor nicht. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Möchte mich hier ja mit keinem anlegen. :D
Na wegen sowas anlegen, das wär ja Kindergarten, nech?;)

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Erwin Pelzig! Dann halt noch mal....lohnt sich aber immer!:)

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Kleinkunstfestival auf HR3! Jetzt!!!

Bisher noch nichts dabei was mir auch nur ansatzweise ein Lächeln entlockt hätte....

dafür war gestern der Kalkofe wieder klasse, sind zwar Wiederholungen, aber immer wieder toll!!!:D

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Diese bescheuerte Nessi Tausendschön ist vielleicht nervig.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Die "böse Mirja"....nu tanzt sie gleich wieder.....was sie ja nu wirklich nicht kann!:rolleyes:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Kleinkunstfestival auf HR3! Jetzt!!!

Bisher noch nichts dabei was mir auch nur ansatzweise ein Lächeln entlockt hätte....

dafür war gestern der Kalkofe wieder klasse, sind zwar Wiederholungen, aber immer wieder toll!!!:D

nichts is schlimmer als der QCC. Auch wenn ich oft froh bin kein HR3 zu empfangen. Glaub ich :D
Und der Kalkofe war ne Wiederholung -.- AAAABER: Heut ist wieder Schweibenwischer-Tag *rumhüpf*