Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.272
158
Eben den Alfred Giebel gesehen bei Ottis Schlachthof und nu Günther Grünwald! Wunderbar!!!! :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gerade hab ich Kai Magnus Sting bei Nightwash gesehen, einfach grandios. erinnert mich ein wenig an Louis DeFunes, womit ich nicht sagen will, dass er wie Louis DeFunes ist, sondern dass beide zur selben Art "Comedian" gehören, also den des sich maßlos aufredenden und gestikulierenden.:D

Hex

4 März 2004
243.818
63.272
158
Gerade hab ich Kai Magnus Sting bei Nightwash gesehen, einfach grandios. erinnert mich ein wenig an Louis DeFunes, womit ich nicht sagen will, dass er wie Louis DeFunes ist, sondern dass beide zur selben Art "Comedian" gehören, also den des sich maßlos aufredenden und gestikulierenden.:D
Den kenn ich nich.....:o

Hex

4 März 2004
243.818
63.272
158
Comedians die langweilen: Michael Mittermeier, Rüdiger Hofman.....*gäääähn*

Comedians, die noch sehenswert sind: Cindy aus Marzahn, Serdar Somuncu....

Liste bitte weiterführen!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Comedians die langweilen: Michael Mittermeier, Rüdiger Hofman.....*gäääähn*

Comedians, die noch sehenswert sind: Cindy aus Marzahn, Serdar Somuncu....

Liste bitte weiterführen!:o:D

Ich stimme zu, wobei e ich noch erweitern würde: Künstler die wie wieder auftreten sollten!:o
Michael Mittermeier und der Hoffmann ist auch da babei.:o

Hex

4 März 2004
243.818
63.272
158
Den Herrn Erwin Pelzig würde ich mir gerne mal wieder live antun wollen!:o