Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da ich mir WWM angeguckt habe, habe ich leider das meiste von verpaßt, aber ich werde mir die Wiederholung anschauen...;)

schonmal was von der ARD-Mediathek gehört ? :D Die ist nur dahingehend beschissen, dass immer nur die aktuellste Sendung dadrin zu finden ist.

Und jetzt erstmal schön die neue Southpark-Folge von Staffel 12 angucken :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.244
158
Das neue Programm von Herrn Rüdiger Hofmann ist auch nicht wirklich gut!:o:rolleyes:
Da war er früher besser.....

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Super Mittermaier, du bist so lustig wie ein Butterbrot!:o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Quatsch Comedy Club wird auch immer doofer.....*hmpf*

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Das sagst du jede Woche.. und lernst doch nich draus.. :D :D :D

Ach naja, is ja nix gscheits drauf.....es wird immer dünner in der Comedy und Kabarett wird ja kaum noch gesendet...*hmpf*
Also muss man sich mit dem begnügen was angeboten wird, aber bei Pocher könnt ich glattweg kotzen.

Eliael

Ach naja, is ja nix gscheits drauf.....es wird immer dünner in der Comedy und Kabarett wird ja kaum noch gesendet...*hmpf*
Also muss man sich mit dem begnügen was angeboten wird, aber bei Pocher könnt ich glattweg kotzen.

jetzt ists sicher liepe Hex :D am 6. Februar seh ich den Rether :) Und als Vorgeschmack bekam ich schonmal ne handsignierte CD mit Widmung :)

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
jetzt ists sicher liepe Hex :D am 6. Februar seh ich den Rether :) Und als Vorgeschmack bekam ich schonmal ne handsignierte CD mit Widmung :)

Hab es schon gelesen das du hingehst, ich gönne es dir von Herzen, trotzdem bin ich etwas neidisch....:o;)
Rether ist wirklich großartig!:)

Hast du zufällig den Jahresrückblick von Nuhr gesehen?

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
auszugsweise. ich kam recht spät zurück vom Besuch meiner Eltern..
War ganz okay, typisch Nuhr eben, nur teilweise sackte sein normalerweise sehr hohes Niveau etwas nach unten und er wurde schlüpfrig...das paßt nicht zu ihm....:o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich war übrigens neulich bei einem Auftritt von Oliver Pocher -

seeeeeeeeehr geil! Absolut zu empfehlen! ..ich bin ja schon frohen Mutes hin gegangen, wurde aber noch positiv überrascht! :)