Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.805
63.269
158
auf Pelzig kann ich verzichten-wenn ich Geld für die Karten haben sollte werden in naher Zukunft Karten für Hagen Rether im Februar und Volker Pispers im April bestellt. Und im Dezember gehts spätestens mal wieder zum ollen Buchholz :D

Hagen Rether ist sehr klasse!

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Switch war wieder klasse heute, aber der Qutsch Comedy Club eben....näääääää.....laaangweilich...wenn ich diesen doofen Pocher schon sehe.....:rolleyes:
Und dieser Michael Senns.....völlig witzlos, humorlos......kann ich nix mit anfangen.
Jürgens hat seine besten Tage auch schon gesehen.....:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Switch war wieder klasse heute, aber der Qutsch Comedy Club eben....näääääää.....laaangweilich...wenn ich diesen doofen Pocher schon sehe.....:rolleyes:
Und dieser Michael Senns.....völlig witzlos, humorlos......kann ich nix mit anfangen.

Stefan Jürgens' Programm war immerhin lustiger, als das was er vorher so als Stand-up comedian gebracht hat, aber wirklich witzig war er eben nur früher in der Sketch-Comedy bei RTL Samstag Nacht.

Eliael

W:O:A Metalmaster

Switch? PFFT! Heut kam doch wieder "Neues aus der Anstalt" :)

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Pfui, wie kannst du nur. Und was heißt hier Priol sei klasse ? Vergiss mir nich den Schramm ! Und Helge Schneider war heute auch da.. :D

Edit: Aber für dich gibts ja auch die gute alte zdf-mediathek :D

Echt? Der Helge war in der Anstalt? Wie geil...ich glaub da hab ich doch was verpaßt....:o:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
ch kann mir nich helfen, aber irgendwie ... kommts mir so vor.. als ob... du die Farbe grün hättst verwenden sollen :D

trotzdem: Zdf.mediathek hilft weiter, nech :D

Nein, ich hasse dieses blöde Limegeschreibsel...da war auch keine Ironie drinne, weil Helge genial ist!:o

Zdf.mediathek ....Ja, wenn ich Zeit hab....:p

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
hat man doch immer Oo Neues aus der Anstalt geht doch nur ne dreiviertelstunde. Statt hier rumzuschreiben könntest du also auch gucken :D

Nein, das spammen geht jetz erstmal vor....das ich wichtig!:o:p
Aber ich werde es mir nachträglich angucken....;)

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Stefan Jürgens' Programm war immerhin lustiger, als das was er vorher so als Stand-up comedian gebracht hat, aber wirklich witzig war er eben nur früher in der Sketch-Comedy bei RTL Samstag Nacht.

Ja genau! Hi hi, "Darf sie hier mal an die Bheke titten? Na das haben Sie ja gefickt eingeschädelt!"

Aber wen ich überhaupt nicht ab kann ist der Schneider. Der ist sooo doof. Habe ihn beim Comedypreis gesehen. Sitzt am Klavier, singt da irgendeinen Schwachsinn und die Leute finden das auch noch toll. Dem kann ich einfach nichts abgewinnen. Tut mir leid...