Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von GRRRR!!
Für die gilt aber das gleiche, wie für alle anderen.
Unter 2000 Posts ruhig in die Ecke setzen und von anderen beleidigen lassen, keine CDs oder ähnliches klauen und benehmen.
Ich werd vorsichtshalber KEIN Sauerkraut kaufen.

OK
Die Postgrenze, da dran kann ich ja noch etwas arbeiten :D:D:D:D
CD´s werden von mir traditionell sehr gut behandelt, es sei denn es ist absolute Scheisse drauf (Techno oder so) aber selbst dann bin ich fast nett ;)

OCH menno, aber Senf, Ketchup, Mayo, Remoulade und Toastbrot ist doch da oder? :D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
OK
*Einkaufslisteschreib*
:D:D:D:D:D

Kommsde nu eigendlich zu unserer Party oder ist euer Konzi oder kommst du nur zu CC und einen Tag zur Party oder fliegst du gar zum Mond?
Ich muss mal gucken, wie das mit Arbeit, Uni und Spielemesse aussieht. Im positiven Falle komme ich Donnerstag zu Cephalic und fahre Samstag wieder zurück. Im allerpositivsten Fall bleib ich bis Sonntag. Im negativsten Fall komm ich gar nicht.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Übrigens wäre es cool, wenn jemand nen Ice-Crusher mitbringen könnte. Die alte Hammer-und-Handtuch-Methode ist etwas laut. :D