Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Linde
uiuiui immer diese anforderungen
sag mal kann es sein das du der bist der auch beim wff war ? wo wir mal kurz vorbeigeschaut haben
Frag mich doch nicht so schwere sachen über dinge, die 3 Monate zurückliegen...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
OK, klingt doch gut :)

@GRRRR!!: Du hast doch sicherlich Platz für nen paar HHler, sind auch fast stubenrein :D:D:D
Für die gilt aber das gleiche, wie für alle anderen.
Unter 2000 Posts ruhig in die Ecke setzen und von anderen beleidigen lassen, keine CDs oder ähnliches klauen und benehmen.
Ich werd vorsichtshalber KEIN Sauerkraut kaufen.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Für die gilt aber das gleiche, wie für alle anderen.
Unter 2000 Posts ruhig in die Ecke setzen und von anderen beleidigen lassen, keine CDs oder ähnliches klauen und benehmen.
Ich werd vorsichtshalber KEIN Sauerkraut kaufen.

Nanu? Auf einmal is die Grenze schon bei 2000? :eek: :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Für die gilt aber das gleiche, wie für alle anderen.
Unter 2000 Posts ruhig in die Ecke setzen und von anderen beleidigen lassen, keine CDs oder ähnliches klauen und benehmen.

das krieg ich hin :) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Nanu? Auf einmal is die Grenze schon bei 2000? :eek: :p
Oh. Sorry. Wo war die denn vorher?

Original geschrieben von Lucretia

ach nun doch? mono hat mir gestern versichert dass ich nicht zu denen gehöre :rolleyes::p
Ja doch. du kannst ja nähen...crimson war diejenige, die nicht dazugehören wollte...:(