Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Übrigens hab ich nur EINEN Cocktail-Shaker. WEnn also noch jemand welche mitbringen könnte...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also meine Eltern meinten, dass ich nicht zum Sechs-Wochen-Amt mitkommen muss. Wenn wir an dem Tag das Konzert haben, könnte ich ja eh nicht da hin.
Dann leg ich jetzt mal fest. Es geht uim das Wochenende 21./22.11.2003. Wenn das ArtActs am Freitag ist, sit die Cocktail-Party am Samstag und umgekehrt. Und wer Lust hat, kann natürlich mit nach Velbert kommen!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
der 28.11 hätte mir zwar besser gepasst wegenhalber prüfung am 25.11 aber egal
bring dann auch noch was mit
ist pennen da möglich oder ist die heimfahrt besser ?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Linde
der 28.11 hätte mir zwar besser gepasst wegenhalber prüfung am 25.11 aber egal
bring dann auch noch was mit
ist pennen da möglich oder ist die heimfahrt besser ?
Wenn du dich benehmen kannst, keine CDs klaust und wenn noch Platz ist, ist auch übernachtung möglich.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also meine Eltern meinten, dass ich nicht zum Sechs-Wochen-Amt mitkommen muss. Wenn wir an dem Tag das Konzert haben, könnte ich ja eh nicht da hin.
Dann leg ich jetzt mal fest. Es geht uim das Wochenende 21./22.11.2003. Wenn das ArtActs am Freitag ist, sit die Cocktail-Party am Samstag und umgekehrt. Und wer Lust hat, kann natürlich mit nach Velbert kommen!

....sind denn noch Plätze frei? :D
..dann könnte ich ja auch mal mit EierwieMelonen und vieleicht Helm vorbeischauen.......