Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
so einer von der bullerei wäre ja perfekt
wollte schon immer mal ne knarre haben
aber grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist sicher auch froh wenn wir bei ihm in der gegend mal aufräumen
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Kleiner Einwurf: Am 21.11. wär auch noch Abyss-Party inner Zeche Carl...Vielleicht jmd. Interesse Cocktail-saufend vorzulöten und dann hinzutorkeln? Hm, is natürlich auch wieder die Frage, wie gut man vom GRRRR! da hin und wieder wech kommt :rolleyes: Naja, nur sone fixe Idee von mir, darf gern wieder abgeschmettert werden ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mir fällt grad ein, wir haben ja auch nen IceCrusher - soll ich mitbringen?
Wir werden nicht umsonst die WG mit den meisten Küchengeräten in HH genannt :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Kleiner Einwurf: Am 21.11. wär auch noch Abyss-Party inner Zeche Carl...Vielleicht jmd. Interesse Cocktail-saufend vorzulöten und dann hinzutorkeln? Hm, is natürlich auch wieder die Frage, wie gut man vom GRRRR! da hin und wieder wech kommt :rolleyes: Naja, nur sone fixe Idee von mir, darf gern wieder abgeschmettert werden ;)

naja, zur Zeche Carl iss einfach "nur" die Strasse hoch Richtung Norden... bin da´s letzte mal vorbeigefahren... nur wie weit das jetzt genau ist müsste man noch gucken...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Kleiner Einwurf: Am 21.11. wär auch noch Abyss-Party inner Zeche Carl...Vielleicht jmd. Interesse Cocktail-saufend vorzulöten und dann hinzutorkeln? Hm, is natürlich auch wieder die Frage, wie gut man vom GRRRR! da hin und wieder wech kommt :rolleyes: Naja, nur sone fixe Idee von mir, darf gern wieder abgeschmettert werden ;)
Also mit dem Auto sind's ca. 5-10 Minuten. Ich find's aber immer ungemütlich, wenn plötzlich alle aufbrechen müssen, weil sie noch zu ner schlechten Party wollen :D
Würde die Cocktail-Party unentspannt machen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
mir fällt grad ein, wir haben ja auch nen IceCrusher - soll ich mitbringen?
Wir werden nicht umsonst die WG mit den meisten Küchengeräten in HH genannt :D
Je mehr, desto besser. Hab ja auch noch über einen Monat Zeit, um genug Eis herzustellen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Soderle. Jetzt hätten wir die ersten Terminprobleme.
An dem Wochenende ist nämlich nicht das ArtActs, sondern die Werdener Rocktage. Und das ist ein Band-Contest. Und die Vorausscheidungen finden vom 19.-21.11. statt. Die Endausscheidung wäre dann am 22.11.
Wir versuchen zwar, unsere Vorrunde am 19.11. bestreiten zu können, aber falls das nicht klappt, kann ich entweder die Cocktail-Party oder meine Band-Kollegen das MachineHead-Konzert vergessen.