Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Soderle. Jetzt hätten wir die ersten Terminprobleme.
An dem Wochenende ist nämlich nicht das ArtActs, sondern die Werdener Rocktage. Und das ist ein Band-Contest. Und die Vorausscheidungen finden vom 19.-21.11. statt. Die Endausscheidung wäre dann am 22.11.
Wir versuchen zwar, unsere Vorrunde am 19.11. bestreiten zu können, aber falls das nicht klappt, kann ich entweder die Cocktail-Party oder meine Band-Kollegen das MachineHead-Konzert vergessen.

*dezentrumgrummel*
warum weisst du sowas nicht vorher....?

*Kopfschüttel*
*abwartwasdanochkommenmag*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
*dezentrumgrummel*
warum weisst du sowas nicht vorher....?

*Kopfschüttel*
*abwartwasdanochkommenmag*
HE!
Ich wusste das vorher! Nur hat unser Sänger mir einfach falsche Termine genannt! :mad:
Und wenn wir unseren Gig am 19.11. haben, ist die Cocktail-Party halt am 21.11. Es sei denn, wir kommen nicht weiter, dann könnten wir alle zur Abyss-Party gehen und am 22.11. Cocktails schlürfen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
falls es nicht klappt, was is mit dem WE danach? Das war hier doch auch mal kurz im Gespräch

da bin ich ziemlich eingespannt aber nicht ausgebucht... ist ungünstig aber liesse sich vermutlich mit viel Anstrengung und noch mehr Stress hinkriegen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also an dem Wochenende danach wäre auch das ArtActs in Velbert, aber da spielen wir ja am Freitag, also wäre cocktail-Party am Samstag. Aber wenn Varny da nicht kann, ist ja auch doof...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also mir persönlich würde das we danach auch besser passen
hätte jedenfalls nen guten grund zu saufen ob nun vor freude oder aus frust
bin aber für alles offen und warte mal ab was passiert
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Wo?? WO???
*sabber*
;):D:D:D:D:D

Ansonsten bisher Onkel Mono wieder in Grandioser Höchstform..
Klassische Drei Staffeln sehr serh gut..Touche!!:D:D:D:D

Das mit den GRRRR!!-Babes kommt noch nicht genug an. Vielleicht müssen wir mal schlampige Shirts für potentielle GRRRR!!-Babes entwerfen, um den Coolnessfaktor noch weiter zu erhöhen - was ja bei dem obergeilen Namen schon nur noch schwerlich möglich ist. Aber "Open your mouth and say GRRRR!!" oder "Grind-Rot-Rage-Raw-Rose!!" auffem Shirt würde den Babes sicher ungeahntes Prestige verleihen.
:D