Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab doch von vornherein gesagt, dass euch das nicht gefallen wir :rolleyes:
Aber GRRRR!!-Ladies klingt so komisch.
den anderen gefällts ja anscheinend, vor allem dem mono ;)

stimmt, das klingt auch komisch, aber da will ich ja eigentlich auch gar nicht dazu gehören... Was hat man denn so für Verpflichtungen und Vorteile als Mitglied der GRRRR!!-Babes/Ladies/wasauchimmer? :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Mal wieder ein wenig back to Topic *ggg*

@GRRRR!!
Wie viel Gin hast du denn da und hast du auch Tonic-Water vor Ort? Weil ansonsten würde ich da Defizite ausgleichen... :D

Ich werde mir dann jedenfalls mal das WE um den 22. frei halten und auch die Tage davor und danach frei nehmen (ansonsten kommt mein Chef noch auf den Trichter mir nen WE-Dienst reinzudrücken.

Und überhaupt... was regen sich denn hier gewisse Personen auf als GRRR!!!-Babe bezeichnet zu werden? Das sollte doch eine Ehre für jede Frau sein!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TTP
Mal wieder ein wenig back to Topic *ggg*

@GRRRR!!
Wie viel Gin hast du denn da und hast du auch Tonic-Water vor Ort? Weil ansonsten würde ich da Defizite ausgleichen... :D

Ich werde mir dann jedenfalls mal das WE um den 22. frei halten und auch die Tage davor und danach frei nehmen (ansonsten kommt mein Chef noch auf den Trichter mir nen WE-Dienst reinzudrücken.

Und überhaupt... was regen sich denn hier gewisse Personen auf als GRRR!!!-Babe bezeichnet zu werden? Das sollte doch eine Ehre für jede Frau sein!

G&T - nee :(
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PsychicVeteran
G&T - nee :(

Stimmt, für dich ist das bestimmt nichts aber ich kenne da ein paar andere Persönchen, die in letzter Zeit einiges davon vernichten *lol*

Aber im Zweifelsfall nehm ich auch gerne ein paar Caipis als Erfrisching für zwischendurch... und dann bin ich vermutlich zu besoffen für fast alles, bleib ich doch lieber bei nur ein paar G&T und ansonsten Caipi. Dann brauchen wir aber entsprechende Mengen an Crush-Ice.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Sooooo...ich hab gestern erfahren, dass am 22.11. um 17 Uhr das 6-Wochen-Amt für meinen Opa sein wird. Aber da das Wochenende ja dem Großteil zu gefallen scheint, können wir das ja trotzdem machen. Muss sich halt nur jemand in meiner Wohnung verschanzen und die anderen reinlassen.

Gin hab ich noch 2 Flaschen (0,7) da und Tonic hab ich keins, weil ich das Zeug immer mit GingerAle mixe. Für Caipirinhas hab ich die Zutaten allerdings nicht da, weil das so nen Trend-Cocktail ist, der noch dazu ziemlich scheiße schmeckt :D
Und für Cuba Libres spendier ich nur die Cola, weil das Teufelszeug ist und ich mit so Sachen nix zu tun haben will :rolleyes:
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Sooooo...ich hab gestern erfahren, dass am 22.11. um 17 Uhr das 6-Wochen-Amt für meinen Opa sein wird. Aber da das Wochenende ja dem Großteil zu gefallen scheint, können wir das ja trotzdem machen. Muss sich halt nur jemand in meiner Wohnung verschanzen und die anderen reinlassen.

Gin hab ich noch 2 Flaschen (0,7) da und Tonic hab ich keins, weil ich das Zeug immer mit GingerAle mixe. Für Caipirinhas hab ich die Zutaten allerdings nicht da, weil das so nen Trend-Cocktail ist, der noch dazu ziemlich scheiße schmeckt :D
Und für Cuba Libres spendier ich nur die Cola, weil das Teufelszeug ist und ich mit so Sachen nix zu tun haben will :rolleyes:

OK, ich notier mal das Date.

@Lucy: Was ist nu, sollen wir nen HHler Auto voll packen? :D:D:D