Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von METgod666
hi hi hi ...japp...nachtmensch.......muss aber gleich ins bettchen weil ich morgen um 6 aufstehn muss.. ;)

Das ist aber Pech....;):D

Ich glaub, ich werd mir noch n Tullamore Dew einschenken und noch ne ganze Weile aufbleiben....:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fryender
nur so is der nur für insider? tut mir leid hatte keine lust die 40 seiten vorher zu lesen!

Das ist, wie der Name schon sagt, der Club der Anonymen Whiskey-Pyromanen!:D

Ich geh mal die Aufnahmebedingungen suchen, obwohl Aufnahmegesuche an die Gründer gestellt werden müssen!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da sind sie:

Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 Jahre zu Hause rumstehen gehabt! An einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromaner Whiskeyliebhaber

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hey, der ist lecker!:)

@Fryender: Wie kommst du denn in diesen Thread?:confused:

Nun gut ok seinem Preis angemessen auf jeden Fall möglicherweise auch legga aber ich musste gerade an einen Tullamore denken den ich im Sommer frisch aussem Auto getrunken habe, da wars dann echt das Tullarmore Gesicht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von lord of coffe
Nun gut ok seinem Preis angemessen auf jeden Fall möglicherweise auch legga aber ich musste gerade an einen Tullamore denken den ich im Sommer frisch aussem Auto getrunken habe, da wars dann echt das Tullarmore Gesicht.

Geschmackssache!:D