Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von lord of coffe
Hmmm ich merke gerade punkt 1 unter Beweis zu stellen wird schwierig, den werd ich bestimmt nicht zu nem Besäufnis mitnehmen.
Ach ja wo bekommt ihr eigentlich euern wiskey her ?
Meine Adressen sind:
http://www.whiskydiscount.de
http://www.whisky-shopping.de
http://www.thewhiskystore.de
wobei letzterer shop mein favourit ist. Und zum saufen halt den Jameson aussem Supermarkt.

zum sinnlosen besaufen geht eigentlich alles, sogar der statesmen vom aldi, aber genuss nenn ich was anderes :D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Hmmm ich merke gerade punkt 1 unter Beweis zu stellen wird schwierig, den werd ich bestimmt nicht zu nem Besäufnis mitnehmen.

Ach du, das wird doch alles nicht so eng gesehen........ Die Whiskeyverträglichkeit wird geprüft, da darf man dann halt nicht versagen. Wer allerding nur Punkt3 zugehörig ist, der muss nich sooo viel Whiskey saufen könne. Der muss dafür echt feuerfest sein:D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oh, dass tut mir jetzt aber wirklich leid, aber der plutonium-dip ist aus. Wir hätten da nur noch Frankium- und Uran-dip. Was wäre ihnen denn lieber?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ist noch blei-sauce da? sonst nehm ich den uran-dip. ach ja, etwas trockeneis zum schlecken noch ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Blei-sauce? *grübel* ACH! Sie meinen unsere Plumbup-specialsauce:D natürlich, die haben wir auch noch. Wir aber so selten bestellt, darum vergess ich die manchmal.
So, und hier dann noch einen becher Trockeneis.
Und weil sie so viel bei uns bestellen kriegen sie noch 2Kryptonit-Lutscher dabei........ für die Kinder;)

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
Original geschrieben von Lutherbock
zum sinnlosen besaufen geht eigentlich alles, sogar der statesmen vom aldi, aber genuss nenn ich was anderes :D

boar, bist du abartig. ich trinke nichts was nicht mindestens single malt ist. für was billiges kommt der glen fiddich dran. was teures, mal sehen was ich gerade kriege.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
Blei-sauce? *grübel* ACH! Sie meinen unsere Plumbup-specialsauce:D natürlich, die haben wir auch noch. Wir aber so selten bestellt, darum vergess ich die manchmal.
So, und hier dann noch einen becher Trockeneis.
Und weil sie so viel bei uns bestellen kriegen sie noch 2Kryptonit-Lutscher dabei........ für die Kinder;)

oh danke, wie aufmerksam :D:D

Original geschrieben von Carnage
boar, bist du abartig. ich trinke nichts was nicht mindestens single malt ist. für was billiges kommt der glen fiddich dran. was teures, mal sehen was ich gerade kriege.

naja, beim zelten im wald geht das wohl noch, mit ner guten menge an multivitamin-saft. irgendwann ist mir das eh egal, karlsquell und statesmen :D:D
ich bin nicht so wie ihr, spendenkonto 114! ;)
aber pur und zum genießen könnte ich das kram nie runterkriegen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hey, da ist ja jemand da!:)

Wie gehts, wie stehts?

Schwer mit Vorbereitung aufs Wacken beschäftigt?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
mir gehts gut, muss ja. ich freu mich schon. die ernsten vorbereitungen gehen morgen los, bier kaufen ohne pfand im großmarkt, und evtl. noch um ein anderes auto kümmern. zur zeit ham wir ein citroen ax und unsere sachen kommen in nem bulli mit. sonst ist noch nichts geplant, weil keiner weiß was uns erwartet. ist das erste mal wacken für uns.