Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ihr wollt da doch nicht allen ernstes Alkohol konsumieren, oder???????!?!?!?!!?????!?!?!???????
Ihr schockiert mich zu tiefst!! Ich dacht es gibt n bissl Kaffee, Tee und Saft........ IHR SCHWEINE!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Fauchi
Ihr wollt da doch nicht allen ernstes Alkohol konsumieren, oder???????!?!?!?!!?????!?!?!???????
Ihr schockiert mich zu tiefst!! Ich dacht es gibt n bissl Kaffee, Tee und Saft........ IHR SCHWEINE!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sorry, ich dachte, so 'n kleines bisschen, nur ganz wenig, ehrlich, vielleicht, ja, oder...?

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Na gut, ein ganz klein wenig sei dir gestattet, aber nur GANZ WENIG!!! *lol* .oO(und ich werd mir die ganzen Reserven wegschlürfen wärend alle anderen son Müll trinken:D:D:D)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wenn du noch was findest kannste das ja trinken, aber heut eh nich..... du hast schon genug Met gehabt im Metalbärchen-threat *zungerausstreck* :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchmalwiederreinschau*:)

So, ich bin natürlich immer noch fürn Treffen, bin im Forumscamp, weiteres müssen wir später besprechen da ich schon wieder weg muss....

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
Original geschrieben von METgod666
du bist ja seltsam......wir können auch ohne alkohol keinen spass haben !!!

ich kann sogar ohne spaß alkohol haben.

ach übrigens, ich will auch mitglied werden. *wink*

wie geht das. hab keine ahnung. und will nicht alles hier nachlesen, also sprecht, bin immerhin jetzt schon so wies aussieht fahrer eines gründungsmitglied. :D

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von carnage
ich kann sogar ohne spaß alkohol haben.

ach übrigens, ich will auch mitglied werden. *wink*

wie geht das. hab keine ahnung. und will nicht alles hier nachlesen, also sprecht, bin immerhin jetzt schon so wies aussieht fahrer eines gründungsmitglied. :D

Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber

auch guten morgen zurück d mitsuffkopp!!

*nen Tullamore drew rüberreich*

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
1.1Flache whiskey älter als 15 zu hause rumstehen gehabt! an einem abend alleine gesoffen
oder

hab ich immernoch hier rumstehen und nicht erst eine von gesoffen. ich trinke eigentliuch nur alten whiskey. gut, meistens nur 12 jahre, aber auch der ganz gute kommt schon mal in die tüte. älter als 30 jahre war aber noch keiner. :D

2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
[/B]

ähm, kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern :D aber auch das habe ich des öfteren geschafft, hat mir jedenfalls dieser grauenvolle kopfaua am nächsten tag eingehämmert.

3. Pyromanischer Whiskeyliebhaber
[/B]

hm, auch kein problem.

also meinetwegen hätte man sogar die "oder" zwischen den punkten weglassen können.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Carnage

Durch das mir von mir verliehene Amt mache ich nun öffentlich, dass CARNAGE offiziell im Club der anonymen Whiskey Pyromanen aufgenommen ist. Da er mich, also einen Gründer, zum Wacken fährt ist er sogar MITGLIED DES MONATS!!!!!!!
(das ist jetzt neu eingeführt worden:D)

Gründer:
Dark Boeller
Fauchi

Mitglieder:
Baden Devil
Corny
ex-parrot
Tapio
Lutherbock
METgod666
Shadowlord
dasbunte
Carnage <-------- Mitglied des Monats

Mitglieder auf Probe:
Steelguardian
Hussar

Sei stolz auf dich mein Junge, ich bin es auch!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D