Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Da sind sie:

Aufnahme Bedingungen:

1.1Flache whiskey älter als 15 Jahre zu Hause rumstehen gehabt! An einem abend alleine gesoffen
oder
2. 1 Flasche beliebiger Whiskey + Bier bis zum Exitus an einem Abend.
oder
3. Pyromaner Whiskeyliebhaber

1. kein Problem

2. die die mehr von dem Abend wissen als ich sagen ja

3. Jau

Gibts noch ne Prüfung abzulegen und an wen muss man ein Gesuch stellen ?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fryender
hmmm, weiß nich also hab kein whiskey da was is denn mit pyromaner whiskeyliebhaber gemeint? vielleicht kann man da ansetzen.
(also spätestens montag wenn ich in wacken einkaufen war kann ich daran arbeiten ;-) )

Abwarten....:D

Original geschrieben von lord of coffe
1. kein Problem

2. die die mehr von dem Abend wissen als ich sagen ja

3. Jau

Gibts noch ne Prüfung abzulegen und an wen muss man ein Gesuch stellen ?

Klingt schon mal nicht schlecht, aber ich hab das nicht zu entscheiden. Anträge in diesem Thread an Dark Boeller oder Fauchi, eventuell folgt ne Prüfung.

Und ich muss jetzt leider hier verschwinden, da meine Eltern sich gestört fühlen..... Was fang ich denn jetzt mit der Nacht an?

Na egal, jedenfalls Gute Nacht!:)

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wunderschönen guten Morggäääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnn!!!
Ohhh, ein paar neue Gesichter hier im Threat *freu*

Also erstmal zu Fryender: Pyromanische Whiskeyliebhaber, wie der Name schon sagt müssen Whiskey mögen. Nicht in mengen oder sonstwas, einfach nur diesem nicht abgeneigt sein. Und natürlich müssen diese eine Leidenschaft fürs Feuer haben! Pyromanische Ambitionen sind halt wichtig dafür. Musst aber nicht mal Feuerspucker/schlucker sein. Wäre natürlich gut, muss aber nich.

Also, wenn du diesem so einigermaßen entsprichst, dann kannste ja nen Aufnahmeantrag stellen:D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun zu dir, lord of coffe: Du scheinst ja gleich alle 3 Punkte zu erfüllen?!?!?!?! Das haben wir nicht oft hier:)
Nun, was die Aufnahme angeht, dass ist nicht so schwierig. Hier gibts auch vorher keine Prüfung, die gibbet erst nachher. Auf dem ersten Treffen der Anonymen Whiskey-pyromanen wird jeder nach dem geprüft was er angegeben hat um hier rein zu kommen:D:D:D:D Da gibbet also auch Feuerspucken, anzünd und sauforgien, VIEL Whiskey!!!!!!!!

Da du ja, wie bereits erwähnt, alle Punkte zu erfüllen scheinst (auch wenn einer schon reicht;)) bist du also hiermit auch ein offizielles Mitglied in diesem äußerst exklusiven Club!

*coffemalnenleggersinglemaltrüberreich* nun denn, prost!:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallöchen Tapio! Schau mal, so kurz vor Wacken kriegen wir ja dann doch noch ein paar Leute mehr zum Wacken-Treffen:D:D:D
Also, machen wir das denn so wie der Meti meinte?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Fauchi!:)

Der Meti schrieb doch was von Donnerstag Mittag im Forumscamp, oder? Da wär ich durchaus mit einverstanden!:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ja, genau! Wer etwas dagegen einzuwenden hat, der möge sich doch bitte melden, oder für immer seine Schnauze halten:D:D:D:D

Man man, das wird bestimmt seeeeeeeeehhhhhhhhrrrr lustig*g*
Bin mal sehr gespannt wie viele denn auch da sein werden;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Ja, genau! Wer etwas dagegen einzuwenden hat, der möge sich doch bitte melden, oder für immer seine Schnauze halten:D:D:D:D

Man man, das wird bestimmt seeeeeeeeehhhhhhhhrrrr lustig*g*
Bin mal sehr gespannt wie viele denn auch da sein werden;)

3.....2......1.......0! Zeit für Einsprüche ist abgelaufen!:D

Dann machen wir das mal so! Und ich bin schon mal sicher da!:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich auch:D und wenn wir uns da allein besaufen (was ohnehin NICHT der Fall sein wird), dass passt schon!
Sag, wie gehts dir denn eigentlich so? Bin ja direkt mit der Tür ins Haus gefallen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf n bisschen Bronchitis. Aber ich steck auch ganz gut im Planungs- und Organisierstress.;) Aber irgendwo machts auch Spaß, denn es geht ja um Wackööööööön!:D:D:D:D:D

Eingekauft hab ich jetzt so ziemlich alles, jetzt muss noch weiter gepackt und geplant werden, die hinterste Rückbank vom Auto (Ford Transit) wird ausgebaut, usw.

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Nun zu dir, lord of coffe: Du scheinst ja gleich alle 3 Punkte zu erfüllen?!?!?!?! Das haben wir nicht oft hier:)
Nun, was die Aufnahme angeht, dass ist nicht so schwierig. Hier gibts auch vorher keine Prüfung, die gibbet erst nachher. Auf dem ersten Treffen der Anonymen Whiskey-pyromanen wird jeder nach dem geprüft was er angegeben hat um hier rein zu kommen:D:D:D:D Da gibbet also auch Feuerspucken, anzünd und sauforgien, VIEL Whiskey!!!!!!!!

Da du ja, wie bereits erwähnt, alle Punkte zu erfüllen scheinst (auch wenn einer schon reicht;)) bist du also hiermit auch ein offizielles Mitglied in diesem äußerst exklusiven Club!

*coffemalnenleggersinglemaltrüberreich* nun denn, prost!:D:D

Ohhhh Danke ! *anwhiskeynipp*

Ähm und wann soll dieses Treffen sein ?

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallo Scheffler:D:D:D Gern geschehn, freu mich immer jemand neues in dieser Runde begrüßen zu dürfen!

Nun, erstmal Wacken-Treffen im Forumscamp am Donnerstag Mittag.
Das rihtige Treffen wird (denk ich mal so) in den nächsten 1 1/2 Monaten stattfinden, frage ist nur bisher wann und wo*g* Aber das werden wir in Wacken näher besprechen, da kann dann auch jeder direkt was zu sagen.