Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Gründer:
Dark Boeller
Fauchi

Mitglieder:
Baden Devil
Corny
ex-parrot
Tapio
Lutherbock
METgod666
Shadowlord
dasbunte

Mitglieder auf Probe:
Steelguardian
Hussar

Also, das is unsere eigentlich Mitglieder-Liste........ auch wenn man nicht viel von denen merkt*ggg* vielleicht mal allen ne PN schicken (da nicht wirklich viele Nr.s von den Leuten da sind..)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
Yeah, schön am Mittag in der Hitze sich mit Whiskey durchknüppeln, das wird lustig. :D Yeehaw!

hehe, heidewitzka herr kapitän, das wird ne gaudi. :D
und fauchi, wer nicht will, der hat schon. ich meine wegen mal hier melden oder hallo sagen oder sonst was ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Da muss ich dir voll und ganz recht geben!
Wir werden schon unseren Spraß haben :D:D:D Aber doof das man da kein Feuer speien darf........ *schnüff* das macht doch sooo viel Spaß!!!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
BTW, mir fällt gerade ganz nebenbei ein, dass ich ja erst am Freitag komme. :D Macht das ganze dann ohne mich, aber richtig, ja? :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
BTW, mir fällt gerade ganz nebenbei ein, dass ich ja erst am Freitag komme. :D Macht das ganze dann ohne mich, aber richtig, ja? :D

warum erst so spät? :( wenn man fragen darf.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
Och mann........... das is ja dooooof!!!!!!!
Dann saufen wir uns halt nachher mal einen zusammen, dass muss aber sein!!!!!!!!!!!!

das find ich auch, das muss dann noch drin sein :D