Original geschrieben von METgod666
ich glaub eher stirbt der als das der irgendjemandem sein Autochen geben tut!!
da hatter recht, und ich sterbe nicht so schnell.
also bei mir mitfahren ist kein problem, gibt halt nur ein paar mehr oder weniger enstzunehmende regeln im auto:
1. ich fahre
2. ich fahre wie der henker, gemeckert wird nicht
(manchmal fahre ich auch gut, finde ich jedenfalls, aber so spare ich mir wenigsten das gelaber hinterher
, und wenn ihr doch meckert hab ich halt pech gehabt)
3. in meiner karre läuft nur metal, radio gibt es nicht, alle arten von scheiß musik fliegen ausm fenster, und bringt keine kasetten mit, sowas altes hab ich nicht. aber ich glaube damit wird wohl kaum einer probleme haben der mit aufs wacken fährt. also wieder so ein sinnloser spam-punkt (ich hätte aus jedem punkt einen beitrag machen sollen
)
4. mal was ernsthaftes, nur damit sich keiner wundert: GERAUCHT WIRD NICHT. ich selber bin strikter anti-raucher. mein auto ist die garantiert rauchfreiste zone der welt. meine mutter hat es kürzlich mal gewagt in meinem schönen auto ne kippe an zu machen, ich hab daraufhin ne vollbremsung hingelegt und sie trotz regens ausm auto geschmissen, also versucht es blos nicht. ich weiß jetzt nicht ob irgendwer der mit will raucht, aber wenn, pausen können wir gerne machen, aber halt kein qualm im auto. basta, da wird nicht diskutiert, wenn doch, könnter laufen.
5. wer keinen spaß hat, ist selber schuld.
6. ich weiß noch nicht wie ich fahre, werde aber wahrscheinlich in der nacht von mittwoch auf donnerstag aufbrechen und dann mal sehen wie ich durchkomme. aber dachte an so 1 oder 2 uhr aufbruch. platz im auto ist kein problem, weil großer kombi, aber bitte pro person nur ein bierfass, weil ich wollte meine achs nicht so stark belasten
außerdem ist whiskey eh besser
7. lagerfeuer im auto und während der fahrt gibts übrigens auch nicht.
noch fragen? ... gut!
weiter machen.
*selber whiskey schnappt und kichernd wieder der klampfe zuwendet*
*flucht*: scheiß enter sandman