Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Daaaaaaaaaaaaankeschöööön Carnage!!!!!!!!! *drück*
Ich trink dir auch nix wech unterwegs, versprochen!!!
Und wenn du auf der fahrt müde wirst, oder keine lust mehr hast oder so, dann kann ich auch ein stück fahren. Hab ja auch nen Führerschein:)
*sichauchmalnenWhiskeygönnt* Dankeschön Meti, dass is aber echt lieb von dir:):)

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
Original geschrieben von METgod666
ich glaub eher stirbt der als das der irgendjemandem sein Autochen geben tut!! ;)

da hatter recht, und ich sterbe nicht so schnell. :D

also bei mir mitfahren ist kein problem, gibt halt nur ein paar mehr oder weniger enstzunehmende regeln im auto:

1. ich fahre

2. ich fahre wie der henker, gemeckert wird nicht :D (manchmal fahre ich auch gut, finde ich jedenfalls, aber so spare ich mir wenigsten das gelaber hinterher :D, und wenn ihr doch meckert hab ich halt pech gehabt)

3. in meiner karre läuft nur metal, radio gibt es nicht, alle arten von scheiß musik fliegen ausm fenster, und bringt keine kasetten mit, sowas altes hab ich nicht. aber ich glaube damit wird wohl kaum einer probleme haben der mit aufs wacken fährt. also wieder so ein sinnloser spam-punkt (ich hätte aus jedem punkt einen beitrag machen sollen :D)

4. mal was ernsthaftes, nur damit sich keiner wundert: GERAUCHT WIRD NICHT. ich selber bin strikter anti-raucher. mein auto ist die garantiert rauchfreiste zone der welt. meine mutter hat es kürzlich mal gewagt in meinem schönen auto ne kippe an zu machen, ich hab daraufhin ne vollbremsung hingelegt und sie trotz regens ausm auto geschmissen, also versucht es blos nicht. ich weiß jetzt nicht ob irgendwer der mit will raucht, aber wenn, pausen können wir gerne machen, aber halt kein qualm im auto. basta, da wird nicht diskutiert, wenn doch, könnter laufen.

5. wer keinen spaß hat, ist selber schuld.

6. ich weiß noch nicht wie ich fahre, werde aber wahrscheinlich in der nacht von mittwoch auf donnerstag aufbrechen und dann mal sehen wie ich durchkomme. aber dachte an so 1 oder 2 uhr aufbruch. platz im auto ist kein problem, weil großer kombi, aber bitte pro person nur ein bierfass, weil ich wollte meine achs nicht so stark belasten :D außerdem ist whiskey eh besser

7. lagerfeuer im auto und während der fahrt gibts übrigens auch nicht.

noch fragen? ... gut! :D weiter machen.

*selber whiskey schnappt und kichernd wieder der klampfe zuwendet*

*flucht*: scheiß enter sandman

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol*

Hui, na DAS sind aer viele Regeln..........

zu1. kein Ding, wollts auch nur angeboten haben, so aus Nettigkeit oder wie man das da nochmal nennt....:D

zu2. Du fährst wie ein Henker?????? Na supi, dann sind wir uns doch einig!!!!!! Je schlimmer, desto besser (fahren ja selbst wie die letzte Wildsau:)aber nich immer...)

zu3. Nun, dazu muss wohl wirklich nichts mehr gesagt werden. Ich sehe das ohnehin als selbstverständlich an!

zu4. Dasbunte und ich, wir sind beide (scheiß) Raucher:p für mich müssen wir aber auch keine Rauchpausen machen, ich hab´s nich so nötig das ich nicht auch ohne auskommen könnte;) Bei der bunten weiß ich nich, mal schaun.

zu5. Mit dir als Fahrer kanns ja schon nur lustig werden!!!:D:D

zu6. kannst ja dann nochmal bescheit sagen wann genau du fährst. Noch ne Frage dazu, von WO aus fahren wir eigentlich mit?? Holst du uns ab, müssen wir irgentwie zu dir oder wie oder was :confused:

zu7. *grummel* och menno........... nichmal ein ganz klitze kleines, winziges Lagerfeuer auf dem Rücksitz oder so??? :rolleyes: nich das ich sowas machen würde, neeeeeeeeeeiiiinnn......... ICH doch nicht:D:D;)

Und legger legger Schnappes muss eh mit, n Palettchen Bier, Whiskey is oberwichtig!!!!!!!:)

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
hm, wegen genauem losfahren, wäre es nicht schlecht, wenn man da noch handynummern austauschen würde, aber ansonsten werde ich das wohl auf plus/minus eine stunde schon am wochenende geplant haben. aber das wird sich zeigen.

raucherpausen sind wirklich kein problem, gut alle 3 kilometer wollte ich nicht anhalten, aber das wird auch nicht in eurem interesse liegen. aber die pausen kannste auch nutzen um ein lagerfeuer zu entfachen am straßenrand.

mit dem losfahren, muss mal gucken, wenn warstein kein umweg ist, komm ich euch abholen, wenn doch, dann müßt ihr irgendwie zusehen das ihr nach sundern kommt. aber das klären wir noch.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
moinsen, gibts eigentlich was neues wegen nem treffen oder wurde das in den wind gepustet?

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hier wird nix in den Wind gepustet!!!!!!!!!
Also, ich werde auch jeden Fall kommen............ die Frage is halt nur, wo treffen wir uns? Nun, da ich noch nie auf´m Wacken war (juchu, Primiäre:D) hab ich auch nich viel Ahnung wo man das machen könnte......... seit ihr eigentlich alle im Forumscamp?
Macht mal Vorschläge, dann können wir ja schaun wo wir uns treffen. Wer nich kommt is selbst Schuld!!!!!!!!!! :p:p

:D:D:D:D *riesenVorfreude!!!*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ich war auch noch nie in wacken und im forumscamp bin ich auch nicht :(
dafür freu ich mich wie hulle :D:D:D:D:D jubeljubelfroi!!! :D
ich werde natürlich auch kommen, ja, nur die frage wann und wo!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
Nö, ich nicht. Kann dir nochmal meine Nummer schicken. Oder wenn ihr alle im Forumcamp seid, müsste der Luther meine Nummer haben.

jau, die hab ich, bin aber nicht im forumscamp, also brauchen wir mehr nummern! :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ansonsten stellt einer für die Whiskey-Leute 'ne Liste online, wie die WOA-Telefonnummernliste oder ich brauch jetzt 'ne Liste mit allen Leuten, die sich da treffen und ich schick jedem einzeln meine Nummer. Dann wissen alle wie sie mich erreichen können, aber ich nicht wie ich sie erreichen kann.

Egal, Bier. Mach mal einer 'nen Vorschlag, mir fällt nichts tolles ein. :D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, eure Handynummern hab ich sconmal (aus der Liste da). Und, was mach ich nu damit??*ggg*
Soll ich euch meine auch mal geben? Stehe nich auf der Liste drauf.... warum seit ihr denn nich im Forumscamp? *verdutztguck*

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Fauchi
Also, eure Handynummern hab ich sconmal (aus der Liste da). Und, was mach ich nu damit??*ggg*
Soll ich euch meine auch mal geben? Stehe nich auf der Liste drauf.... warum seit ihr denn nich im Forumscamp? *verdutztguck*
Ja, du hast die, aber die anderen (gibt's noch andere :D) nicht und so...

Und im Forumcamp bin ich nicht, weil ich da komplett kein Bock drauf hab.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi

nummer kannste mir gerne geben, dann kann man sich nächste woche besser absprechen.
wegen dem camp, ih fahr da mit ca.15 nicht-forumlern hin, das wären etwas zu viele begleitpersonenen hab ich mir gedacht. nur wie ich dahinkomme wird sich erst morgen klären.