Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
Original geschrieben von Fauchi
ich mach mir halt nur gedanken darüber das es dann vielleicht doch nich klappt mit Sepp und das wir dann dumm dastehen........ :(außerdem hab ich ja auch keine Konektions zu den Leuten, hast du ja auch wieder recht wenn du so argumentierst.

hm, *räusper* der typ dem du den whiskey vom grünen feuer geklaut hast und dessen falle das meti kaput gemacht hat, das ist übrigens sepp. im klartext: ich bin wohl deine mitfahrgelegenheit, so wie es aussieht. hm, das dumme ist nur, ich habs bisher genauso gehalten wie metis planung. sind ja noch ein paar tage :p

naja, denke mal ich werde die nächsten tage etwas genauer planen, muss aber erst mal zusehen, das ich ein zelt organisiert bekomme. naja, mal sehen.

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
*sich whiskey schnappt (wieder der alte aber immer gute glenfiddich) und sich neben ein brennends teelicht setzt (feuer war zu aufwendig heute, bin halt faul, na und?)*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von carnage
*sich whiskey schnappt (wieder der alte aber immer gute glenfiddich) und sich neben ein brennends teelicht setzt (feuer war zu aufwendig heute, bin halt faul, na und?)*

*ganzruhigundleisewerd*
Ups....... tut mir leid *ganzverlegenguck* das wusst ich ja garnich *nochverlegenerschau*
*2FlaschenWhiskeyüberreich* hier, als Entschädigung....

Wenn du kein Zelt findest, dann kannste ja zur Not auch bei Meti und mir im Zelt pennen, is ja für 3 Mann konzipirt*g*

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
ui, meti gibt ne runde. *sich den guten whiskey schmecken lässt*

@fauchi: solange du mir nicht meine rl whiskey-vorräte auf der fahrt wegtrinken tust, werde ich schon nicht so sauer sein, ich habs ja :D, ansonsten, naja, wenn ich kein zelt finde, penne ich im auto, ein dank an den erfinder des kombis, wenn ich die rückbank umklappe sollte da eigentlich genug platz sein um sich selbst bei meiner körpergröße reinzulegen.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
@carnage: Ich schließe daraus jetzt mal, dass du fährst. Wann werdet ihr etwa fahren?

carnage

1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
jep, ich fahre, und ich werde wohl mittwoch oder donnerstag dahin fahren, muss das noch überlegen, weil am mittwoch abend mein bruder groß geburtstag feiert und der wollte das ich ihm da ein bißchen helfe, von wegen zapfen und so, mal sehen, aber ich werde schon noch früh genug da sein. nur wehe das meti hält mir keinen guten platz aufm camping-grund frei. wobei ich komme noch mal auf deine eine idee zurück