Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hatte auch nur virtuelle Gleichgewichtsstörungen!;) Und an denen warst eindeutig du schuld!:p:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
*kicher* *lach* *sichaufdemBodenkringel*

Ich gebe auf! :D:D hehehe das is gemein;)

*zurückkitzel*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*aufhörtzulachen* naja, wenn ich ehrlich bin........ ich bin nur an einer Stelle kitzlig, aber die findest du a eh nich:p:p *g*

*TapioinSeitepiks* dann halt so:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*zurückpieks*:D

Ich glaub, das wird ganz witzig in Wacken....:D

Ab wann seid ihr eigentlich da?

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, dasbunte und ich werden am MMittwoch ankommen (erst gegen Abend allerdings). Der Meti will wohl Dienstag da hin.
Und wann lässt du dich da blicken???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mittwoch gegen Abend!:D Und wie kommt ihr hin und wo und wann fahrt ihr? Vielleicht treffen wir uns ja auf der Autobahn....;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich weiß es noch nicht...... der Meti will das ja unbedingt für mich organisieren. Aber der meint ja immer wenn ich ihn frage "is ja noch Zeit..." das sind nur noch 9 Tage bis Abfahrt!!!!!!!!!
*wieverrücktrumhüpf*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das hab ich überhaupt micht gesagt, aber wenn ich dich nach ner Nummer oder sowas gefragt hab, dann hast du doch gesagt: ne, ich mach das schon, is doch kein Problem oder sowas......
ich mach mir halt nur gedanken darüber das es dann vielleicht doch nich klappt mit Sepp und das wir dann dumm dastehen........ :(außerdem hab ich ja auch keine Konektions zu den Leuten, hast du ja auch wieder recht wenn du so argumentierst.

METi

Original geschrieben von Fauchi
Das hab ich überhaupt micht gesagt, aber wenn ich dich nach ner Nummer oder sowas gefragt hab, dann hast du doch gesagt: ne, ich mach das schon, is doch kein Problem oder sowas......
ich mach mir halt nur gedanken darüber das es dann vielleicht doch nich klappt mit Sepp und das wir dann dumm dastehen........ :(außerdem hab ich ja auch keine Konektions zu den Leuten, hast du ja auch wieder recht wenn du so argumentierst.

<---Pm habbich dir grade geschickt :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Streitet euch gefälligst nicht, sonst hab ich noch das Gefühl, daran schuld zu sein....:(

Seid lieber fröhlich und freut euch aufs Wacken!;):D:p