Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Danke für diese aufbauenden Worte *sichanLuther´sSchulteranlehn*
Aber sag mal........... is das Leben jemals WIRKLICH gut??? Irgendwas is doch eigentlich immer, oder nich? Es sei denn du bist ein totaler Glückspilz und dir passiert niiiiieee etwas schlechtes!!!!! Aber mal im Ernst, das gibbet doch ni echt, odder? :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
N Abend!

Mir ist auch vor ner Weile die Festplatte abgeschmiert, aber das meiste hab ich inzwischen ersetzt.:D

@Fauchi: Hast du etwa noch nie so normal menschlich Feuer gespuckt?
Ich bin erschüttert...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
*fauchi nochmal aufmunternd auf die schulter klopft*

naja, ich weiß nicht obs so viele glückspilze gibt. ich hab zwei kumpels, die können irgendwie machen, was die wollen und ham immer glück. bei den frauen ;) , in der schule oder auch sonst irgendwie überall. da freu ich mich auch für meine freunde :D aber manchmal wünsch ich mir auch etwas mehr glück, kann man ja immer mal gebrauchen. naja... was will man machen? ;)
<--auf seine signatur verweist (bärengeschichte:) )
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
N Abend!
@Fauchi: Hast du etwa noch nie so normal menschlich Feuer gespuckt?
Ich bin erschüttert...

*ganzganzkleinwerd* äähhmmm....... nee, noch nich.......
*großeAugenkrieg* es hat mir ja noch keiner gezeigt, aber ich kanns bis zu unserem ersten Treffen, versprechtet!!!!!!!!:D
Bitte nich so dolle erschüttert sein......
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Es erschüttert mich eigentlich nur, weil du mir leid tust. Für einen wirklichen Pyromanen gibt es einfach nichts schöneres....;):D
Wenn das Feuer praktisch aus einem selbst herauskommt und ganz nah ist....:)*schwärm*
Ich mach das manchmal einfach so ohne Publikum für mich allein, weils so toll ist....:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Es is auch lustig wenn du selber brennst, hast du das denn schonmal ausprobiert??? Wenn dann plotzlich deine ganze Hand (oder auch andere Körperteile) in Flammen aufgehen (natürlich nur solange, bis die Schmerzgrenze erreicht ist:D)
Das is auch ganz cool, die warme, wie da Feuer dich einhüllt und wenn du siehst wie es dich liebkost und verzehrt!!! Jeah...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich bin Raucher und Zippo-Nutzer.
Beim Nachfüllen geht da öfter mal n bisschen Benzin daneben, z.B. auf die Hand, das sich dann beim Test gaaaanz zufällig entzündet....;):D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Aber trotzdem kommt das lange nicht an das Gefühl beim Feuerspucken ran....:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ne klar......... rein zufällig, vollig unbeabsichtigt *hihihi*
Ach ja, das is schon toll......... so Feuer!
Ich wünsche noch nen schönen Abend, muss jetzt ins Bettchen. Die 8Sta Schule morgen halt ich sonst nich durch *würg*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja dann gute Nacht....:)
Ich weiss auch nicht, wie ich die Schule immer überlebe, obwohl ich nachts kaum schlafe, da ich der absolute Nachtmensch bin...;):p
Ich penn dann immer nachmittags!:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Und mal wieder ein Beweiß dafür, dass man sich nicht auf andere menschen verlassen kann (und es auch nicht tun sollte....)
Meine Fahrerin ist bereits 30min überfällig, als ich sie anrief hat sie noch gepennt und meinte, wir hätten die erstn 2 frei, was nicht stimmt...... klasse, gerade bei dem Lehrer der es schon n riesen Arsch is, aber was solls..... sie müsste ja gleich mal irgedwann hier auftauchen...........

Ach ja, guten Morgen erstmal:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja.................. sich jetzt mit einem leckeren Whisky in den Pool setzen und genießen...... *träum* aber mir fehlt leider der Whisky dazu :(

naja, dann halt ohne, is auch schon nich schleckt:):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
Ach ja.................. sich jetzt mit einem leckeren Whisky in den Pool setzen und genießen...... *träum* aber mir fehlt leider der Whisky dazu :(

naja, dann halt ohne, is auch schon nich schleckt:):D



mir fehlt der pool :( whisky hätt ich schon da :D aber mir ist nur elendig warm ;)