Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
dachte du bist mitbegründerin :D hehe aber gute idee können wir ja bald besprechen mal

klar:) aber ich muss doch trotzdem fragen ob das denn auch in deinem Sinne ist, und da dem so ist, werden wir das mal besprechen...................
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gesoffen nicht so viel, aber ich war auf nem Pfadicamp in Berlin wo es jeden Abend Lagerfeuer gab!:D
Ich fand das allerdings immer viel zu klein und habs dann ein gaaaanz kleines bisschen vergrößert!:rolleyes:;):p

Und ich glaub morgen kauf ich mir endlich meine Flasche Bushmills!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
WE war gut, war ja auch n langes WE. viel bier getrunken, bisschen whisky und hab nur fluppen und n grill angezündet. sonst alles in ordnung. und natürlich diverse menschen, beim niesen ham die sich entzündet :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich leide schon seit langem an Chronischer Selbstentflammbarkeit................. das ist nich so gut :rolleyes:
Da will man jemandem die Hand geben, auf einmal brennt die!!! :eek::eek:

Aber zum Kippenanzünden bin ich dann immer gern gesehen:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nüsch würklisch viel..............
Mein Compi is nur tot.......... *heul*
Ich weiß nich wieso, aber......... meine Festplatte is im Arsch......... alles weg......... nie wieder krieg ich die ganzen Dateien!!!!!!!! *flenn* *winsel* *nochmaheul*

Der Motor welcher die Scheibe antreibt funzt nich mehr............. sonst is da nix dran, der Schreibkopf is auch ok und die Scheibe is in Ordnung, dreht sich nur nich mehr.............

*HHHIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE*

*wäähhhhhhh!!!!!*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hey, ich bin ein Drache, ich kann schon Feuer spucken!!!!:D:D:D

Nein, ich hab keine Sicherrungskopieen von meinen Dateien......... nur noch ein paar MP3`s...........
Mir fällt ein, zumindest die Konzertfotos hab ich noch auf CD, sonst nix........... der Rest is wech.......

Hat noch jemand eine alte Fujitsu Limited Festplatte zu Hause rumfliegen??? Vielleicht, ganz vielleicht kann man die Scheibe aus meiner kaputten in eine funzende des selbsen Modelles einbauen (wird nur seid ein paar Jahren nich mehr hergestellt das Ding)
Ach, scheiß drauf! Ich find mich jetzt damit ab und feddich!!!