Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja, so ist das im leben eben........ man kann halt nicht alles haben, gelle;)
Aber der Pool reicht schon, bei diesem Wetter ist dass das geilste was es gibt!!! Die Schwimmbäder sind ja immer voll mit kleinen Blagen (nur als Spankinder zu gebrauchen!) und @home hat man dann auch seine Ruhe:D:D:D

Komm doch auch vorbei, Poolparty für alle!!!!!!!!!!!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Mir ist grad gar nicht so danach, nach Warstein zu fahren....:p
Zum Glück haben unsere Nachbarn auch nen Pool, den wir mitnutzen dürfen!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
Ach ja, so ist das im leben eben........ man kann halt nicht alles haben, gelle;)
Aber der Pool reicht schon, bei diesem Wetter ist dass das geilste was es gibt!!! Die Schwimmbäder sind ja immer voll mit kleinen Blagen (nur als Spankinder zu gebrauchen!) und @home hat man dann auch seine Ruhe:D:D:D

Komm doch auch vorbei, Poolparty für alle!!!!!!!!!!!!!


mmh, warstein ist leider zu weit weg :( ;)

und was sind spankinder???? :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock

und was sind spankinder???? :confused:

Natürlich das Metaller-böse-Kinderfresser-Satanisten-Äquivalent zum normalen Spanferkel. Ist auch viel besser, da Kinder nicht mit so vielen Hormonen vollgepumpt werden!:D

*gierigrichtungtiefkühltruheschiel*:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
würds mir dann auch überlegen und ne flasche mitbringen. und unser fettes nachbarkind...aufn spiß damit :D :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach, dieses WE bin ich leider nicht zu Hause, da bin ich bei meinem Schatz........ aber hey, dann machen wir das halt näxtes mal:D:D:D
(ich freu mich schon auf´s erste reffen!!!)

*DiomalnenPoolschenkwennicheinenschönenfinde*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, und nun beginnt ein wunderbares 4tägiges Wochenende...:D
Ich glaub, ich werd öfter mal den Pool nutzen...:D